Zurück zur Übersicht

Euroclix ab sofort auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

22.09.2011

Hallo Paid4-Gemeinde,

ich bin sehr froh nach langer Zeit heute mal wieder einen neuen Paidmailer auf Adiceltic.de präsentieren zu können. Nachdem Adiceltic bekanntlich Ende August 4 Paidmailer aus der Paidmailerliste geworfen hat, kann ich Euch nun zumindest schon einmal einen "Neuen" präsentieren.

Der Name des neuen Paidmailers lautet Euroclix und dürfte dem ein oder anderen im Internet sicher bereits über den Weg gelaufen sein. Euroclix ist kein klassischer Paidmailer, denn Euroclix ist eigentlich ein Bonusportal. Aber Euroclix ist nicht irgendein Bonusportal, nein Euroclix ist das größte Bonusportal Europas mit über 500.000 Mitgliedern und Sitz in den Niederlanden.

Euroclix ist daher der erste Paid4-Dienst in der Geschichte von Adiceltic.de der hier gelistet wird und holländische Wurzeln besitzt. Der Dienst verfügt wie schon erwähnt über 500.000 Mitglieder, hat bereits über 11 Mio Euro ausgezahlt (zum Vergleich, der größte deutsche Paid4-Dienst ist Earnstar und Earnstar hat knapp 1,5 Mio Euro an seine Mitglieder ausgeschüttet). Ich denke so eine Mega-Dienst darf auf Adiceltic.de nicht fehlen und zeigt darüber hinaus jedem was Paid4 eigentlich für ein Potenzial hat.

Die Emails werden mind. mit 1 Cent vergütet und ab 10 Euro kann man sich sein Guthaben auszahlen lassen oder eintauschen. Euroclix hat in den ersten Tage meiner Anmeldung einen super seriösen Eindruck auf mich gemacht und ich habe bereits (ohne Refs) nach einer Woche über 2 Euro auf meinem Account ansammeln können. 
rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!