Zurück zur Übersicht

fanSlave.de - Geld verdienen mit Facebook Fan - Klicks - Ist alles so einfach wie es aussieht?

Kategorie: Allgemein

Dienste:

06.05.2011

Heute möchte über zwei relativ neue, aktuell verstärkt beworbene, Paid4 - Projekte berichten, welche nicht in die bekanntesten, ohnehin übersättigten Paid4-Bereiche einsteigen, sondern versuchen mögliche Marktlücken abzudecken.

fanslave.de - the fan finding system

Das Projekt fanslave wurde Anfang April von der SEO Research Group aus UK gestartet und erlebt in diesen Tagen einen regelrechten Hype. fanslave sieht sich selbst als Portal zur erfolgreichen Bewerbung von Facebook Fanseiten.

Konkret ist fanslave ein Projekt welches seine User für den Klick auf den Facebook "Gefällt mir" Button seiner Kunden bezahlt. Für jeden Klick auf einen Gefällt mir Button erhält der weiterlesen...

Make Money DE 728x90_1

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!