Zurück zur Übersicht

Paiduniversum zu Unrecht am Ende der Tabelle

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Paiduniversum

29.05.2013

Heute möchte ich mich mich bei den Usern sowie dem Betreiber von Paiduniversum entschuldigen, denn es hatte sich leider der Fehlerteufel bei uns eingeschlichen. In der Paidmailer-Versandstatistik für den April haben wir doch tatsächlich dem beliebten und sehr aktiven Paidmailer Paiduniversum 0 Paidmails eingetragen. Das Ergebnis war ein enttäuschender 47. Rang in der Tabelle. In Wirklichkeit hatte Paiduniversum jedoch 161 Paidmails im Monat April verschickt und folglich den 14. Platz eingenommen.

Wir bitten diesen Fauxpass zu entschuldigen und hoffen natürlich das kommt so schnell nicht wieder vor. Solltet ihr in Zukunft Fehler auf der Seite entdecken, bitte umgehend melden. Jeder kann mithelfen die Website Adiceltic.de aktuell zu halten, denn die Informationen hier sind für euch alle da. Schreibt uns eine Email oder postet ins Gästebuch, wir werden versuchen umgehend zu reagieren.

Ansonsten wünschen wir Euch noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in den neuen Monat. Wie üblich, werdet ihr an gleicher Stelle in wenigen Tagen, wieder mit dem Monatsrückblick Mai von Asanka versorgt. Wir würden uns freuen, wenn ihr also bald wieder hier vorbeischauen würdet.

Banner Restposten

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!