Zurück zur Übersicht

Fennek-Clix wird zu einem Eva-Mailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Fennek-Clix

23.04.2011

Der Betreiber von Fennek-Clix Jens Kraaz hat sich in einem ausführlichen Newsletter für die wenige Zeit, die er in der nahen Vergangenheit in den Paidmailer stecken konnte, bei seinen Usern entschuldigt. Gleichzeitig gab er Einblick in den Stand der Veränderungen und gab auch Auskunft darüber, weshalb er so wenig Zeit aufbringen konnte.

Fast schon beiläufig erwähnte er dabei auch, dass Fennek-Clix, sobald andere Arbeiten an anderen Projekten abgeschlossen seien, auf ein EVA-Script umziehen wird. Ebenso nahm er auch noch Stellung zu den Auszahlungen. Ich bin mir sicher, dass das Warten sich in jedem Fall auszahlen wird, denn der Betreiber hatte in der Vergangenheit bisher immer Wort gehalten.

Ich wünsche ihm zudem viel Erfolg mit seinem neuen Projekt, für alle Interessierten, hier jedoch noch sein Newsletter:



"hallo liebe gemeinde,

bisserl was aktuelles und etwas zu den feiertagen:

ptc und clix kommen derzeit etwas kurz, ich weiß.

tut mir auch  leid, läßt sich aber nicht ändern.

ich bin momentan sehr mit meinem neuesten projekt beschäftigt und das nimmt mich komplett in anspruch.

zum 30.04. startet mein erstes bonusportal (das erste von 3 in 2011), bis dahin gibt es noch viel arbeit.

zu fennek kann ich folgendes sagen:

sowie das b-portal gestartet ist, geht es mit ptc weiter.

die doppelten bis 3fachen refschleifen sind beseitigt.

es sind noch ca. 1500 doppelte accounts im system, die aber auch nach dem scriptwechsel korrigiert werden können.

zumindest laut aussage des programmierers des neuen scriptes.

problematisch waren einzig die refschleifen.

hatte ich es schon erwähnt, ich weiß es grade nicht :-( ptc wird nicht auf MT gesetzt,sondern auf das EVA script.

es ist bereits online und halbwegs fertiggestellt. es gab gerade ein update, das muß ich noch aufspielen und dann kann es losgehen. dann haben wir zumindest auf ptc wieder einen geregelten ablauf und ihr werdet auch wieder merken, daß ihr refs habt. danach folgt dann clix und ich kann euch auch dort wieder adäquat versorgen.

da es wieder ein paar anfragen gab bezüglich der auszahlungen, hier ein kleiner auszug aus dem letzten newsletter, das hat nach wie vor bestand und da lasse ich mich auch nicht beirren. alles andere würde doppelte und dreifache arbeit bedeuten und das ist zeitlich nicht vereinbar. auch wenn ich durchaus verständnis für eure fragen aufbringe, ginge mir umgekehrt auch nicht anders ;-)

----------------

Auszug:

bislang habe ich es so gehalten, daß ich zwischendurch immer auszahlungen getätigt habe. hat allerdings den nachteil, daß ich mit den korrekturen quasi immer wieder von vorne anfangen muß. bedingt durch die vernetzung der accounts über die refebenen ist das leider so. damit es etwas schneller vorangeht, habe ich mich entschlossen, von dieser linie abzuweichen.

ich werde die accounts in der datenbank ab jetzt der reihe nach abarbeiten.

ist dann auf einem account eine auszahlung ersichtlich, wird diese mit abgearbeitet.

das birgt für den einen nachteile, für andere wiederum vorteile, da ich nicht das datum der anforderung berücksichtigen werde. es geht einfach nur nach reihenfolge der accounts. im rahmen dessen wird auch die fehlerhafte refralley berichtigt, da stimmt so gut wie nichts.

ich hoffe, ihr seid nicht zu böse darüber, aber nur so kann baldmöglichst der normale betrieb wieder aufgenommen und die scripte gewechselt werden.

----------------

sodele, das war die offizielle seite für heute ;-)

ich werde über die feiertage zwar ein paar mails versenden, aber nicht besonders viele. nur 4/tag (sind bereits eingebucht und warten auf den cron), aber beachten wäre schön ;-)

ich wünsche allen geruhsame feiertage und sucht fleißig eier.

bei diesem traumhaften wetter ziehe ich allerdings grillen vor und eier gehören sicherlich nicht dazu :-)

liebe grüße und bis nächste woche

euer admin jens"





Make Money DE 728x90_1

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern