Zurück zur Übersicht

Fünf neue Paidmailer auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

28.03.2014

Heute brechen wir mal mit allen Traditionen und stellen Euch fünf Paidmailer vor, die alle schon länger am Markt sind, jedoch hier auf Adiceltic.de noch keine Erwähnung fanden. Wir glauben, dass sich diese fünf Paidmailer in der Vergangenheit durch seriöses Arbeiten, Wirtschaften und pünktliches Auszahlen diesen Platz auf Adiceltic.de verdient haben.

Fangen wir an Euch die einzelnen neue Paidmailer für unseren großen Paidmailer-Vergleich doch einmal genauer vorzustellen. Den Beginn machen wir am besten mit DailyEuro. DailyEuro hat den gleichen Betreiber wir der hier bereits gelistete Dienst Dailycent. Daher ist mir die Aufnahmen von DailyEuro besonders leicht gefallen. Dailycent hat mich bereits ausgezahlt und überzeugt durch ein schlankes Eva-Script, welches eine zügige Paidmailbestätigung ermöglicht. DailyEuro bietet hier die exakten gleichen Gegebenheiten und ist fast ein Klon von Dailycent.

Weiter geht es mit Unique-Mails, auch hier ist der Betreiber bereits mit einem Paidmailer auf Adiceltic.de vertreten. Truxo wurde erst vor kurzem auf Adiceltic.de hinzugefügt, konnte mich aber bereits nach wenigen Tagen überzeugen. Daher war auch hier für mich der Entschluss klar, dass der Bruderdienst folgen muss.

Der dritte neue Paidmailer heißt Redgiantmails und wird von einem ebenfalls nicht ganz unbekannten Webmaster betrieben. Die Rede ist von Lars S., der hier bereits mit seinem Cashback-Portal Bluegiant vertreten ist. Er ist in der Paid4-Szene sehr bekannt und führt seine beiden Dienste mit größter Hingabe und Passion. Da ich in der Verangenheit bereits mehrfach in Kontakt mit Lars stand habe ich ihn kennen und schätzen gelernt. Bereits nach wenigen Tagen bin ich total begeistert von Redgiantmails, denn dieser Paidmailer zahlt Paidmails mit bis zu 0,5 Cent Vergütung im Schnitt und das entspricht schon eher der höheren Verdienstebene. Solche Paidmailer suche ich immer und freue mich natürlich Euch diesen hier dann präsentieren zu dürfen.

Last but noch least möchte ich Euch noch ein Pärchen vorstellen, welches eng miteinander verbunden ist, denn diese beiden neuen Paidmailer sind Schwesterdienste und ohne bereits zu viel zu verraten werde ich mich bald auch noch bei dem dritten Dienst der Betreiberin anmelden. Die Rede ist von Klickportal24 und Paidportal24. Beide haben jeweils über 4.000 Mitglieder, werden von Dina H. geführt und können auf stetige und seriöse Arbeit der Admine verweisen. Beide laufen unter dem gleichen Script und vergüten die Paidmails zwar "nur" mit 0,1 Cent, die Bestätigung sowie weitere Verdienstmöglichkeiten auf den Seiten sind jedoch ganz ordentlich.

Wir werden Euch über diese fünf Paidmailer in gewohnter Manier auf dem Laufenden halten und hier berichten. Es wird sich zeigen, wie gut man mit den einzelnen Diensten verdienen kann und ich bin jetzt schon gespannt bei welchem Paidmailer wir als erstes die Auszahlungsgrenze erreichen. 
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!