Zurück zur Übersicht

Hacker.de - Ein weiterer Dienst scheitert mit seinem Paid4Post Prinzip

Kategorie: Allgemein

Dienste:

29.03.2011

Vor geraumer Zeit haben wir auf StarsofPaid4 das bezahlte Forum Hacker.de von der Provimedia GmbH vorgestellt. Die Provimedia wagte sich damit an einen besonders heiklen Teilbereich der Paid4 Szene. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Foren, welche ihre Mitglieder für das Verfassen von Forenbeiträgen vergüteten, doch musste auch jeder dieser Dienste über kurz oder lang die Vergütung wieder einstellen.

Als die Provimedia GmbH im Herbst des letzten Jahres Hacker.de online stellte kam einwenig Hoffnung auf, dass es endlich jemandem gelingen könnte dieses Prinzip erfolgreich umzusetzen. Diese Hoffnung stützte sich in erster Linie darauf dass die Provimedia bereits seit einigen Jahren aktiv in der Paidszene tätig war. Jedoch schon wenige Wochen weiterlesen...



Banner Bitclix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern