Zurück zur Übersicht

Im April 2017 haben uns 8 Anbieter ausgezahlt

Euro-Münze mit grünem Haken

Kategorie: Auszahlungen

17.04.2017

Wow, wir haben am 04. April von acht Anbietern Auszahlungen angefordert, da wir erfolgreich die Auszahlungsgrenzen erreicht haben. Und was sollen wir sagen alle acht Anbieter haben uns nicht nur ausgezahlt, sie haben das in einer rekordverdächtigen Zeit getan! Keine der Auszahlungen dauerte länger als 4 Tage, das ist absoluter Spitzenwert, seit wir diese Aufzeichnung machen.

Folgende Anbieter haben uns im April 2017 ausgezahlt:

  1. Euros-4-Mails (1 Tag nach Beantragung)
  2. Wirb-oder-Stirb (1 Tag)
  3. Dondino (2 Tage)
  4. Dresden-Mails (2 Tage)
  5. Wiena (2 Tage)
  6. Questler (3 Tage)
  7. Euroclix (4 Tage)
  8. Maxearn (4 Tage)

Zur Ansicht der Auszahlungsnachweise bitte auf den jeweiligen Anbieter klicken und ganz zum Ende des Profils scrollen.

Questler und Dondino holen auf...

Durch die neuerlichen Auszahlungen bei Questler (insgesamt nun 30) und Dondino (insg. nun 24) rücken diese beiden Top-Anbieter dem bisher noch führenden Earnstar gehörig auf die Pelle. Da momentan bei Earnstar leider ohne die Teilnahme an Bonusaktionen nicht mehr so viel zu holen ist können die Verfolger seit Monaten bereits ordentlich punkten. Vielleicht schaffen diese Anbieter es in 2017 noch oder spätestens dann in 2018 Earnstar vom Thron zu stoßen.

Euroclix konnte seine Top 10 Position festigen und dahinter holen die anderen Dienste um Wirb oder Stirb, Dresden-Mails und Maxearn ordentlich auf. Auch Euros-4-Mails legt zu und kann Plätze gut machen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die prompten Überweisungen bei allen Diensten und natürlich auch bei euch Usern. Dafür werden wir weiter einen guten Service bieten und hoffentlich weiter auf nervige Werbung hier verzichten können.

Vorteilhaft shoppen über EuroClix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern