Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Da habe ich doch heute einen Newsletter von Sprottenmailer in meinem Postfach gefunden, der wirklich mal einen interessanten Inhalt hat und zwar heißt es:

"Moin liebe User

Da ich heute Geburtstag habe und leider nicht jeden von Euch Kaffe und Kuchen anbieten kann. Dachte ich mir ich sende Euch einen Newsletter und jeder der darauf antwortet (bis Montag 20 Uhr) erhält 0,20 € auf sein Userkonto.

Einen lieben Gruß

Eure Claudia"

Also was soll man dazu sagen, das nenne ich einmal einen netten Zug. Obwohl man ja eigentlich dem "Geburtstagskind" ein Präsent überreichen müßte dreht Claudia, die Webmasterin den Spieß einfach mal um. Ich sag nur danke für diese Aktion, das stärkt ganz sicher die Freundschaft und das Vertrauen in Sprottenmailer...

Adiceltic gratuliert Dir natürlich zum Geburtstag und wünscht Dir alles Liebe und Gute :), mach weiter so!

Banner Kickasstraffic

Aktuelle Umfrage