Zurück zur Übersicht

Längste Pause von Adiceltic geht zu Ende

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

22.08.2011

Liebe Besucher, Leser und Paid4-Interessenten, nach eine langen Pause möchte ich mich heute wieder bei Euch melden. Ich habe soeben die Paid4-Tabelle für den aktuellen Monat aktualisiert und bin begeistert zu sehen, dass meine Accounts bei den einzelnen Diensten scheinbar noch nicht gekündigt wurden. Denn mir war es nicht möglich über mehrere Wochen Paidmails zu bestätigen und aufgrund meiner statistischen Auswertung möchte ich bei mir in meinen Accounts auch keinen "Urlaub" einstellen und somit den Mailempfang deaktivieren.

Wie ja schon mehrfach in der Vergangenheit geschrieben fehlt mir momentan einfach die Zeit mich ausreichend um Paid4 zu kümmern. Ich konnte aufgrund der vielen Arbeit in meiner selbständigen Tätigkeit dieses Jahr auch keinen Urlaub machen.

Trotzdem hoffe ich darauf (der Glaube stirbt zuletzt) dass ich in den kommenden Wochen den Anschluss wieder herstellen kann und Euch ebenfalls wieder mit ein paar News versorgen kann... Und jetzt noch viel Spaß mit der aktuellen Paid4-Statistik für den Monat August.

Banner Gameladen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern