Zurück zur Übersicht

Letzte Paid4-Umfrage ausgewertet

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.11.2009

Ich habe heute wieder einmal das Ergebnis einer Paid4-Umfrage hier auf Adiceltic.de. Die Frage lautete: Welche Form der Vergütung findest Du am besten?

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Teilnahme bedanken, es haben immerhin 68 Personen teilgenommen. Das Ergebnis überrascht mich persönlich jetzt nicht so stark, denn 80,9 % antworteten mit Direktvergütung als beliebteste Vergütungsform!

An zweiter Stelle folgt das Punktemodell bei Paidmailern. Man teilt alle Einnahmen eines Zeitraums und teilt diese durch alle im System enthaltenen Punkte. 

Bonusaktionen als Vergütungsmodell werden nicht so gern gesehen, lediglich 4,4% antworteten bei dieser Möglichkeit. Beliebter hingegen schone eine Kombination aus Bonusaktionen und Punkten oder Direktvergütung.

Und auch mal interessant, gar keine Stimme bei "Egal"! Das ist doch auch mal der Ausdruck, dass die Fragen ernsthaft von den Lesern beantwortet werden, sehr schön :)

Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, dann ist das wieder mal ein klares Bekenntnis zu einer deutlichen Transparenz bei den Verdiensten. Der Paid4-Interessent will einfach wissen, wie viel Geld er pro Klick erhält und wie hoch sein angesammeltes Guthaben ist und das zu jedem Zeitpunkt.

Da wundert es auch niemanden, dass die größten Mailer der Paid4-Szene das Direktvergütungsprinzip benutzen, das kommt bei den Massen einfach an...


Gruß
Adiceltic



Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern