Zurück zur Übersicht

MaXearn ab Mitte Dezember 2017 unter neuer Leitung

Maxearn Logo
Maxearn wechselt den Besitzer

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Maxearn

20.11.2017

Wir hatten bereits vor kurzem darüber berichtet, dass der Paidmailer Profitclean von dem seriösen Betreiber Martin K. zum Verkauf angeboten wurde. Doch was nun passiert ist, damit konnte keiner so wirklich rechnen! Denn Martin K. betreibt nicht nur Profitclean, er hat auch noch MaXearn. Gestern am 19.11.2017 lies er nun die sprichwörtliche "Katze aus dem Sack" und verkündete in einem Newsletter den erfolgreichen Verkauf von MaXearn. Allerdings gab es kein Wort zu Profitclean...

Hier nun der Original-Newsletter:

"Hallo meine Lieben,

der Eine oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass mein zweiter
Dienst "Profitclean.de" verkauft wird. Nun folgenden Meldung für MaXearn.de.

MaXearn wird ebenfalls verkauft und ab dem 16.12.2017 unter neuer Führung weitergeführt.

Ich bin sehr glücklich eine professionellen und erfahrenden Admin gefunden zu haben
der MaXearn.de übernehmen wird.

Viele werden ihn sicherlich von "Ideal-Shoppen", "Multiboni" oder vielleicht auch dem
Sponsorennetzwerk "Make-Euros" kennen.

Stephan Klein wird MaXearn ab dem 16.12.2017 als Administrator übernehmen!

Breits ankündigen darf ich ein neues Design für MaXearn, sowie damit verbunden
eine neue Oberflächenstruktur. Es wird also nach der Übernahme ein frischer Wind wehen.

Wie geht es nun weiter?

Die aktiven Rallies werden zum 30.11.17 vorzeitig beendet, ausgewertet und gutgeschrieben!
Die Verdienstoptionen werden teilweise entfernt. Der Paidmailsversand bleibt aktiv.

Ab dem 01.12.2017 wird Euch auf Grund des Wechsels der Administration das
Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Die Folgen der Anspruchnahme der Sonderkündigung
werde ich Euch am 01.12.2017 erläutern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Paid4-Bereich.

Vielen lieben Dank für die vielen Jahre, die wir zusammen Klicken, Werben
und Verdienen konnten. Ich bin mir sicher, es stehen Euch noch viele weitere
Jahre unter der Führung von Stephan Klein bevor.

Viele Grüße
Euer "Noch"-Admin Martin"

Unser Fazit zum Kauf/Verkauf von MaXearn:

Wir von Adiceltic.de beglückwünschen beide Parteien. Zum Einen den Verkäufer, denn in Person von Stephan K. hat dieser wirklich einen super verlässlichen Abnehmer gefunden, der sicher im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung nur das Beste für die User anstrebt. Auch wenn uns nichts über die Kaufmodalitäten bekannt ist, so schätzen wir beide Seiten als faire Verhandlungspartner ein, die sicher für beide Seiten faire Bedingungen ausgehandelt haben. Dann den Käufer Stepahn K., der in Person des Verkäufers Martin K. einen verlässlichen Webmaster hatte, der sehr gute Arbeit geleistet hat und MaXearn seinen Stempel aufgedrückt hat und somit eine tolle Marke (Brand) weiterentwickelt und etablieren konnte. Und wir beglückwünschen die Userschaft, denn es wird weitergehen und niemand verliert sein Guthaben.

Wir dürfen gespannt sein was wir nach dem Rückzug von Martin K. noch von ihm hören werden und zudem dürfen wir sehr gespannt sein, was mit MaXearn in Zukunft geschehen wird. Zumindest für MaXearn wurde ein Redesign und ein Scriptwechsel bereits angekündigt. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden und bemühen uns auch um ein Interview. Sehr löblich ist zudem die Einräumung auf Sonderkündigungsrecht vor der offiziellen Übergabe, genau so gehört sich das auch! Super!

Eine Frage bleibt, was passiert mit Profitclean? Wird dort auch ein Käufer gefunden oder wird der Dienst am Ende geschlossen? Wir werden sehen und ganz sicher darüber berichten...

Dirk Kreuter Erfolgscoach kostenlos

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!