Zurück zur Übersicht

Mailkracher, Kracherwerbung und Loseernte Opfer der Technik

Kategorie: Allgemein

Dienste:

16.01.2012

Die im Titel genannten Paiddienste, Mailkracher -  Kracherwerbung und Loseernte, sind derzeit leider nicht erreichbar. Verantwortlich scheinen technische Schwierigkeiten im Rechenzentrum zu sein. Der Betreiber, Patrick L. versucht seine User bestmöglich zu informieren, wobei ich ihn gerne mit dieser Bloginfo unterstütze. Wie so oft bei technischen Schwierigkeiten im Rechenzentrum ist man als Betreiber zum Zusehen und Abwarten verdammt. 100 Prozent positiv stimmt mich die aktuelle Info von Patrick L. leider nicht, da demnach die Festplatte aktuell einem Spezialisten übergeben wird, um zu sehen ob die Daten noch zu retten sind. Sollte dies nicht möglich sein, sieht es für die betroffenen Paiddienste wohl sehr finster aus.

Da Patrick L. als bemühter und verlässlicher weiterlesen...

Cointiply Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!