Mailtausch

funktion-eines-mailtausches
Mailtausch-Funktionsweise

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, um Deine Website, Dein Produkt möglichst vielen Leuten vorzustellen. Hast Du schon einmal an Mailtausch gedacht? Nein, dann wird es aber Zeit...

Mailtausch = Kostenlose Werbung

Erklärung:

Einfach bei einem Dienst anmelden und Interessen auswählen. Danach erhältst Du Mails von anderen Usern, für die Bestätigung dieser Mails erhälst Du Punkte. Mit der Zeit sammelst Du so Tag für Tag einige Punkte auf Deinem Konto an. Nach ein paar Tagen oder Wochen oder wie Du möchtest, kannst Du die Punkte gegen Werbung eintauschen.
Alles ist zu 100% kostenlos und die Punkte für nicht vergütete Werbemails werden Deinem Nutzerkonto am Ende wieder gutgeschrieben. So kannst Du sicherstellen, dass Du auch wirklich für jede bestätigte Mail von Dir, Du eine andere Person auf deine Seite leitest, Mailtausch eben...

Deutschsprachige Mailtauscher:

Deutschsprachige Mailtauscher

Adfritz

Betreiberland: Deutschland Deutschland
Bewertung: 3.00
Mindestalter: 16
AnmeldungWeitere Infos

Blitz-Mailtausch

Betreiberland: Deutschland Deutschland
Bewertung: 3.00
AnmeldungWeitere Infos

ebesucher

Betreiberland: Deutschland Deutschland
Bewertung: 4.00
Auszahlung ab: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal
AnmeldungWeitere Infos

Gewinner-Mailtausch

Betreiberland: Deutschland Deutschland
Bewertung: 2.50
AnmeldungWeitere Infos

Turbo-Mailtausch

Betreiberland: Deutschland Deutschland
Bewertung: 2.00
Mindestalter: 16
AnmeldungWeitere Infos

Mit diesen Mailtausch-Diensten hast du die Möglichkeit, ohne auch nur einen Cent zu investieren, Werbung für deine Homepage zu machen. Was, sowas gibt's nicht, meinst du? Doch, sowas gibt es und es funktioniert ganz einfach!

Große Mailtausch-Liste zum Download

Wem diese Anbieter immer noch nicht genug sind und von Mailtausch einfach nicht genug bekommen kann, der darf sich gerne kostenlos die große Mailtauscherliste (als PDF-Dokument) herunterladen.

Hier sind aktuell (Stand Oktober 2012) dutzende deutsche Mailtauscher aufgeführt. Neben dem Namen des Dienstes findet ihr hier auch noch die Anzahl der Mitglieder. Viel Spaß beim Download der großen Mailtauscher-Liste.

Mailtausch-Tipp

Am sinnvollsten ist es, wenn man sich bei mehreren Diensten (z.B. ebesucher und adfritz) anmeldet und täglich 3-5 Mails empfängt. So kann man sichergehen, dass man täglich sein Punktekonto erhöht und es somit nicht zu lange dauert bis sich eine Versendung lohnt. Da einige Mailtauscher tausende von Mitglieder haben, macht es Sinn möglichst lange zu warten, damit man die Werbung an möglichst viele andere User des gleichen Mailtauschers verschicken kann. Des Weiteren besteht außerdem die Chance, dass sich andere Webmaster bei Dir zwecks Linktausch oder Kooperation melden, die Mails eines Mailtauschers scheinen also durchaus Beachtung zu finden...

Aktuelleste News aus diesem Bereich

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!