Zurück zur Übersicht

Mailtausch.de steht zum Verkauf

Mailtausch
Mailtausch

Kategorie: Mailtauscher

Dienste: Mailtausch

07.03.2011

Ich habe die Tage einen interessanten Tipp von einem Bekannten erhalten. Er meinte dass ich mal auf Ebay vorbeischauen sollte, denn dort würde ein komplettes Mailtausch-Projekt angeboten.

Und tatsächlich behielt er Recht. Kein geringerer als Mailtausch.de wird bei Ebay samt der Domain zum Verkauf angeboten. 200 Euro waren als Startpreis ausgegeben und für 596 Euro hätte man per Sofortkauf den Zuschlag erhalten können. Noch sind 2 Tage Zeit und inzwischen liegt das Gebot bei 700 Euro, wer hätte das gedacht. Ich bin schon etwas überrascht, dass die Betreiber von Mailtausch trennen, denn allein die Domain beschert einen regelmäßigen guten Fluss an Besuchern auf der Seite. Die genauen Hintergründe kenne ich jetzt auch nicht, warum der Dienst letzten Endes zum Verkauf steht, jedoch habe ich als User dort in den letzten Jahren keinerlei Veränderungen sehen können. Dem Betreiber scheint schlichtweg die Zeit zu fehlen, sich intensiver um das Projekt zu kümmern. Ich denke mit etwas Know-How kann man aus Mailtausch.de noch einiges machen!

Ich werde die Entwicklung hier weiter beobachten und Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ich denke aber dass sich in naher Zukunft hier sicher etwas tun wird und es sicher nicht ruhiger um Mailtausch werden wird. Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg bei der Auktion und hoffe für alle Nutzer, dass die neuen Besitzer es ehrlich mit dem Dienst meinen werden und neuen Schwung n den Laden bringen. Trotzdem nochmal DANKE an die alten Betreiber, die zwar wenig Änderungen auf der Seite vorgenommen haben, dafür aber immer stets den Betrieb sichergestellt haben und auch bei Refrallies immer ausbezahlt haben.


Nachtrag:

Am 09.03. wurde Mailtausch.de für 755 € verkauft!
Wo man am besten alte Bücher verkauft

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!