Zurück zur Übersicht

Mitgliederzahlen der Paidmailer aktualisiert

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

28.11.2011

Ich muss mich wirklich bei Euch entschuldigen aber ich kam einfach nicht früher dazu die Statistiken zu den hier auf Adiceltic gelisteten Paidmailern früher zu aktualisieren. Dies habe ich nun letzte Woche nachgeholt und habe die wichtigsten Eckdaten, wie Mitgliederzahl und Summe der erfolgreichen Auszahlungen nun aktualisiert. Die alten Daten stammten z.T. noch von Ende letzten Jahres bzw. Beginn diesen Jahres. 

Bei den Aktualisierungen ist mir aufgefallen, dass einige Dienste enorm zulegen konnten, einige Dienste mussten jedoch auch erhebliche Verluste bei den Mitgliederzahlen verbuchen.

Die größten Verlierer bei den Mitgliedern waren die Dienste von Kay Bansbach, die da lauten Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u. Hier haben sich die Mitgliederzahlen fast halbiert im Vergleich zum Vorjahr.

Die größten Gewinner waren Mailisto, Paiduniversum, Live-Mails und Postclusive, hier haben sich z.T. die Mitgliederzahlen verdoppelt und verdreifacht.

Bei den Auszahlungen konnte Questler einen riesigen Sprung machen, der Dienst hat nun auch die 1,5 Mio Euro geknackt und liefert sich nun mit Earnstar ein Kopf an Kopf-Rennen um den zweiten Platz hinter Euroclix. Im Verhältnis zu der Anzahl der Mitglieder konnten hingegen Moneyletters, Paidunion und Abbuono die geringsten neuen Auszahlungen verbuchen.

Alles in allem ein sehr schönes Ergebnis, das sehr genau zeigt, welche Paidmailer momentan "IN" und welche "OUT" sind. Qualität und seriöses Arbeiten sind eben die besten Argumente um User langfristig zu locken.

Viel Spaß mit den neuen Zahlen, ich hoffe Sie helfen Euch noch besser dabei die richtigen Paidmailer zu finden, mit denen sich Geld verdienen lässt.
Banner BonusBitcoin

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!