Zurück zur Übersicht

My-Icash ist nicht erreichbar, was ist los?

Logo von my-icash
Logo my-icash

Kategorie: Paidmailer - My-Icash

18.11.2016

Der Paidmailer my-icash ist seit über einer Woche nicht erreichbar. Dank eines Users wurden wir über diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht. Hier die Frage des Users in unserem Gästebuch:

Hallo Adrian, 
entschuldige bitte das ich Dich störe !! Ich bin habe schon seit langem einem Account bei 
MyICash, bekam auch immer die Ref Punkte von Adiceltic.de. Doch leider ist die Seite 
MIcash seit 4 Tagen nicht mehr zu erreichen. Folgende Meldung: 
Service Temporarily Unavailable 
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. 
Viele Grüße Jörg (GoldiSylt) 

Offizielles Statement des Betreibers


Wir haben nachgehört und hier ist die Antwort des Betreibers von my-icash:

Ich habe die letzten 2 Tage telefoniert und mich nach einem neuen Webhoster umgesehen. In den kommenden Tagen wird das Sicherheitsbackup an den neuen Hoster übertragen. Dieser wird die auch die Aufspielung der Seiten übernehmen und schauen wie der neue Server auf die Scripte anschlägt. Zusätzlich müssen die Domains an den neuen Anbieter übertragen werden.

Leider stammt diese Info von vor ein paar Tagen und der Umzug sollte eigentlich schon abgeschlossen sein. Scheinbar gibt es ein paar Probleme beim Umzug oder es ist eine Frage von Zeitmangel. Wir bleiben dran...

Viele Grüße

SponsorAds Werbung

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern