Zurück zur Übersicht

Neue Bux-Seite Klickverdienst auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

23.11.2011

Nachdem die letzten Male immer "nur" neue Paidmailer oder Bonusportale den Weg zu Adiceltic.de gefunden haben freue ich mich besonders, dass ich Euch heute mal eine deutsche Bux-Seite ans Herz legen kann. Bus-Seiten sind Dienste, die ihre User für reine Klicks bezahlen, also keine Mails verschicken, sondern auf der Seite direkt, im Login-Bereich Links mit Vergütung listen.

Die Rede ist von Klickverdienst.com, einer noch sehr jungen deutschen Bux-Seite. Klickverdienst ist seit dem 17.09.2011 am Start und benutzt ein amerikanisches Script. Leider ist in den USA eine Impressumspflicht für Webseiten nicht gesetzlich vorgeschrieben, in Deutschland hingegen schon. Daher rate ich auch nochmal auf diesem Weg dem Betreiber, ein Impressum umgehend anzulegen!

Ich möchte mit der Zeit die deutschen Bux-Seiten auf Adiceltic noch etwas ausbauen und stärker in den Fokus rücken, da hier beträchtliche zusätzliche Einkünfte möglich sind. Bei Klickverdienst kann man täglich bis zu 8 Links klicken, jeder davon wird mit 0,4 - 0,6 Cent (in Ausnahmefällen auch mehr) vergütet. Man kann auch mehr Geld erhalten, sowie mehr Links klicken, wenn man bereit ist Geld zu bezahlen und seinen Account "upzugraden". Ich persönlich finde das nicht gut aber da das ein amerikanisches Script ist und die Amerikaner solche "User-Klassen" lieben, ist es auch hier mit im Programm.

Auszahlungen sind für "Normal-Mitglieder" ab 2 Euro möglich, für "Upgrade-Mitglieder" bereits ab 1 Euro. Man kann sich per PayPal und Moneybookers auszahlen lassen und auf der Seite selbst findet man bereits die ersten veröffentlichten Screenshots von erfolgten Auszahlungen. Ich hoffe natürlich auch bald hier auf Adiceltic einen Screenshot hochladen zu können.

Viel Spaß bei Klickverdienst.com,  ich hoffe es werden noch weitere deutsche Bux Seiten folgen...
Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!