Zurück zur Übersicht

Neuer Co-Admin beim Pandamailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Pandamailer

11.04.2011

In einem Newsletter vom 9. April gibt der Betreiber von Pandamailer Veränderungen im Team bekannt. Des Weiteren kündigt er an evtl. in naher Zukunft das ein oder andere Mal auszufallen aufgrund privater Probleme. Hier der Original-Newsletter:

Hallo ihr lieben,

Einige von euch wissen ja bereits in welcher schwierigen Lage ich mich derzeit ausserhalb des Paid4 befinde. Vor gut einem Jahr bekam mein Vater eine Diagnose der Ärzte zu hören, die uns erstmal geschockt hat.

Leider hat sich die Situation bis heute eher sogar noch verschlechtert als verbessert. Mehr möchte ich dazu ersteinmal nicht sagen.

Für mich heisst das aber auch, dass ich möglicherweise in den nächsten Wochen das ein oder andere Mal ausfallen könnte. Damit sich dies nicht negativ auf Eure Verdienste und den Support auswirkt, werde ich das Team, dass mir bei meinen Projekten zur Verfügung steht ein wenig verändern, sodass Euch der gewohnte Support und die täglichen Mails weiterhin zur Verfügung stehen:

Als neuer Co-Admin wird  mich ab sofort promise unterstützen. 

Sie genießt mein vollstes Vertrauen und wird mich in meiner Abwesenheit in allen Bereichen vertreten können. Unser bisheriger Co-Admin Hajovo tritt daher erstmal , ebenfalls aus privaten Gründen von seinem Amt zurück. 

Ich aber hoffe das er uns in Zukunft wieder aktiv zur Verfügung stehen wird.

Desweiteren wird Malus das Team der Moderatoren ab sofort unterstützen.

In der nächsten Zeit wird es da sicherlich noch ein oder zwei weitere User geben welche uns hier tatkräftig unterstützen. Einen weiteren Newsletter zu geplanten Neuerungen, die für Euch wieder einen Mehrwert an Verdienstmöglichkeiten bringen werden, wird es gegen Ende des Monats geben.

Auch an dieser Stelle natürlich mal wieder ein Wort zu den Auszahlungen:

Offnene Auszahlungen, lange wartezeiten und Ausreden gibt es woanders !!! Bei uns wird beinahe täglich ausgezahlt.




Also macht weiter so, ihr seid Spitze.

LG Euer Admin

Ice

und das Team Pandamailer 



Ich wünsche dem Webmaster viel Erfolg und Kraft für seine Familie...

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle die Informationspolitik von Pandamailer ausdrücklich loben!
Vorteilhaft shoppen über EuroClix

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!