Zurück zur Übersicht

Neun Auszahlungen im Dezember 2018 erhalten

Geld verdienen im Internet ist möglich
Wir wurden im Dezember 2018 erfolgreich ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

22.01.2019

Wer freut sich nicht über ein kleines Taschengeld kurz vor Weihnachten. Wir können euch beweisen, dass man im Internet Geld verdienen kann und haben euch daher hier 9 Anbieter gelistet, welche uns im Dezember 2018 erfolgreich ausgezahlt haben. Sehr erfreulich war zudem, dass alle Anbieter innerhalb der 30-Tage-Frist geblieben sind.

Alle gelisteten Geld-verdienen-Dienste haben uns bisher mindestens einmal ausgezahlt

Wer unsere Seite kennt, der weiß, dass wir an dieser Stelle zuerst einen Anbieter listen, der uns zum ersten Mal ausgezahlt hat. Diesmal war dies jedoch nicht der Fall, alle hier gelisteten Anbieter hatten uns in der Vergangenheit bereits mindestens einmal ausgezahlt. Trotzdem gibt es Dienste, welche uns bisher weniger häufig ausgezahlt haben als andere, so z.B. maXearn oder Swagbucks, daher freuen wir uns hier natürlich noch etwas mehr und möchten das an dieser Stelle auch nochmals erwähnen.

Neun Auszahlungen im Dezember erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Wir sind sehr froh über die tolle Auszahlungsmoral der hier gelisteten Dienste und die extrem kurze Wartezeit für die Mitglieder. Zudem sind wir bei etlichen Diensten gelistet, bei denen wir uns im Jahr mehrmals auszahlen lassen können. Und jedes Mal kommt das Geld super pünktlich, soll mal einer noch behaupten, man könne im Internet kein Geld verdienen, die haben doch keine Ahnung!

Auch von Faucets Auszahlungen erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. Bitcoins, Ethereum usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste, sowie Cointiply und Coinsurfer.

Kostenlose Gif-Animationen gibt's auf gifzentrale.com

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern