Neuer Mitarbeiter für Adiceltic.de - Herzlich Willkommen Ronny

Kategorie: Paidmailer -

22.09.2016

Bevor wir zur offiziellen Vorstellung kommen möchte ich bereits jetzt meinen Dank an Ronny aussprechen. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich endlich jemanden finden konnte, der sich genau wie ich leidenschaftlich für das Paid4 interessiert, so viel Erfahrung mitbringt und zudem gerne noch schreibt. Ich hoffe mit Ronny die Seite Adiceltic.de wieder aktueller, informativer und somit euch das Thema Paid4 wieder etwas schmackhafter machen zu können. Übrigens arbeite ich zudem gerade daran Adiceltic zeitgemäßer zu gestalten, lasst euch  also überraschen was es in Zukunft noch für Veränderungen geben wird. Nun aber zu Ronny, falls ihr Ronny und seine Sichtweise nicht kennt, dann solltet ihr jetzt weiterlesen...

Herzlich Willkommen Ronny...



Mein Name ist Ronny Günzel, mein Paid4-alias ist system_ und ich trete von nun an als Unterstützung für Adrians Paid4-"Weltenführer" Adiceltic.de auf. Ich kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz im Spektrum "Geld verdienen im Internet" zurückgreifen, der bis 2006 zurückgeht. Damals, als junger Familienvater wohl eher mit dem Mute der Verzweiflung, hauptsächlich um das mehr als mickrige Gehalt aufzubessern. Heute gehe ich viel entspannter an die Sache heran, mit einem hauptberuflichen Einkommen, dass den Namen endlich auch verdient. Das Paid4 wird hier und jetzt eher dazu genutzt, um mal runterzukommen, abzuschalten vom Alltags- und Familienstress und natürlich, um Freundschaften mit teils langjährigen virtuellen Weggefährten zu pflegen.


Als Mitt-dreißiger betrachtet man die Dinge allgemein etwas entspannter als damals. Die Wut über Admins, ihre Paidmailer absichtlich gegen die Wand fahren und die gutgläubigen User im Stich lassen, ist jedoch geblieben und damals wie heute aktuell. Vor der Anmeldung bei einem Paidmailer empfiehlt es sich stets, zu checken, ob ein lückenloses Impressum vorhanden ist. Dank Google kann man auch gern durchforsten, ob der jeweilige Betreiber eine entsprechende Vita besitzt. Auch das schönste Impressum und die besten Empfehlungen garantieren selbstverständlich nie den Totalausfall. Okay, ich erfinde mit diesem Rat das Rad nicht neu, denn schließlich kann man das auf dieser Seite seit geraumer Zeit nachlesen. Ich möchte jedem Hilfesuchenden jedoch die Möglichkeit bieten, sich in Sachen Paid4 von nun an auch gern an mich wenden zu können.

Bei Fragen hier die Emailadresse: ronny@adiceltic.de


Zugegeben, meine Sichtweise der Materie beschränkte sich bisher ausschließlich auf die Mitgliedschaft bei gefühlt 1.000 Paidmailern, Umfrageportalen, Texter-Foren, PTC-Seiten und ähnlichem. Jedoch ist es mir wichtig, wie es jedem Admin einer Internetseite wichtig sein sollte, einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit meinen Mitstreitern der Szene zu pflegen. Als Werber konnte ich hierzu bereits einiges an Erfahrung sammeln. Der Versuch, jedem Angeworbenen die betreffende Seite verständlich und ehrlich näher zu bringen, kostet zwar etwas mehr Zeit, schlägt sich jedoch auch auf die Aktivität des Geworbenen (Refs) hernieder.

Es war natürlich ein stetiger Lernprozess, zu diesen  Erkenntnissen zu gelangen. Zum einen half auch diese Seite hier immer mal wieder mit wertvollen Tipps, zum anderen ist die Logik gefragt, weshalb Menschen zum Anbieten und Nutzen einer Sache zusammenkommen. Autoregger beispielsweise bewirken hier leider meist das Gegenteil. Es wird der einen Seite versprochen, was die andere nicht einhalten kann. So verlieren diese Leute schnell die Lust am Angebot und das Paid4 wird durch diesen Leumund in ein schlechtes Licht gerückt. Aufklärung und Ehrlichkeit sollte oberstes Gebot sein.

In welchen Bereichen unterstützt Ronny Adiceltic.de?



Daher freue ich mich, auf dieser Informationsseite rund ums Geld verdienen im Internet für Adrian schreiben zu dürfen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel. Nun widme ich mich der Aktualisierung bereits vorgestellter Paidmailer und verstärkt landen aktuelle Vorkommnisse im Paid4 auf meinem Radar, positiv sowie negativ. Von Zeit zu Zeit werde ich mich auch virtuell mit ausgewählten Admins zu einem kurzen Interview zusammenfinden. Deren Sichtweise könnte für den User sicherlich sekundär ausschlaggebend sein, sich bei einem vorgestellten Portal anzumelden oder nicht. Auf gute  Zusammenarbeit mit Adrian, euch, den wissbegierigen Usern, sowie motivierten und innovativ aufgestellten Admins im Paid4.


Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern