Paidmailer Dailyad neu auf Adiceltic

Logo von DailyAd.de
Logo von DailyAd.de

Kategorie: Paidmailer -

27.08.2015

Endlich ist es mal wieder soweit und ich kann Euch heute einen neuen Paidmailer hier auf Adiceltic.de vorstellen. Nachdem sich unsere Sommerpause nun vorbei ist, haben wir gedacht, wir müssen unbedingt für weitere Paidmailer sorgen. Aus diesem Grund haben wir uns für Dailyad aus dem "Daily-Netzwerk" entschieden. Wir Ihr sicherlich wisst haben wir bereits 2 Paidmailer aus dem gleichen Netzwerk, daher dachten wir uns "alle guten Dinge sind drei".

Dailyad hatte sehr schnell nach dem Start im März 2015 (wir berichteten) mehrere hundert Mitglieder, inzwischen ein halbes Jahr später sind es stolze 670 Mitglieder. Sicherlich profitiert der Paidmailer von seinen Schwesterprojekten Dailycent und Dailyeuro, jedoch sehen wir es trotzdem als große Leistung an solch eine Userzahl in so kurzer Zeit zu erreichen. Die Funktionalität basiert auf dem Evascript und das Design ist eher schlicht gehalten. In meinen Augen etwas zu schlicht, hier hätte man sich noch etwas mehr Mühe geben können.

Was ich allerdings nicht verstanden habe das ist das Logo. Denn hier steht eindeutig das Wort DailyAds, die URL lautet aber Dailyad.de, also ohne "s". Was sich die Macher dabei gedacht haben bleibt mir ein Rätsel, vielleicht will ja mal jemand dazu Stellung nehmen? Auf jeden Fall ist diese Tatsache etwas verwirrend...

Ansonsten ist Dailyad ein grundsolides Konzept, das die Einnahmen sicher weiter steigern wird für das Projekt "Daily". Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg, werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten und stets die versendeten Mails pro Monat in der Paidmailer-Übersicht hinterlegen.
Medimops.de - Einkaufen zum Bestpreis

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern