Zurück zur Übersicht

Paid4-Zertifikat - Überarbeitete Kriterien online - Nun kanns weitergehen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

16.09.2011

Wie im Beitrag vom 03.09. angekündigt wurden die Kriterien für das Paid4-Zertifikat in den letzten Tagen überarbeitet (im Sinne von gestrafft) und stehen ab sofort online.

Vorrangiges Ziel der Straffung ist eine Erhöhung der Aussagekraft des Paid4-Zertifikates und eine Minimierung der Drop-out-Rate. Vor allem mit dem Paid4-Zertifikat in Grey zertifizierten Diensten musste das Zertifikat in der Vergangenheit zu oft wieder aberkannt werden. Um die Ausfallrate künftig zu senken wurden unter anderem folgende Neuerungen eingeführt:Dienste können künftig frühestens nach 6 Monaten zertifiziert werden. Paidmail und Sponsorennetzwerksbetreiber haben einen Gewerbenachweis vorzulegen Paidmailer weiterlesen...

Adiceltic Werbebanner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern