Zurück zur Übersicht

Paiduniversum lockert Autoregger-Verbot

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

30.01.2011

Paiduniversum war bisher der einzig mir bekannte Paidmailer, der sich komplett gegen die Bewerbung durch Autoregger aussprach.

Ich war schon sehr überrascht, als ich folgende Meldung in dem Mitgliederbereich auf Paiduniversum zu lesen bekam:

Ab dem 1. Februar dürfen alle Autoregger von Regger24.de exklusiv per Autoregger User für PaidUniversum werben. Aufgrund des kostenlosen Angebots von Regger24.de kann sich JEDER kostenlos einen Autoregger anlegen und u.a. für PaidUniversum werben. Außerdem gibt es eine spezielle Verbindung der beiden Skripte (PaidUniversum und Regger24), sodass wir sicher gehen können, dass die Daten korrekt an unser System übergeben werden. Diese beiden Vorteile und die gute Zusammenarbeit mit Daniel Roß haben den Ausschlag dafür gegeben, dass wir die Erlaubnis an Regger24.de erteilt haben.

Diese Regelung gilt bis 31. Juli 2011, welche Regelung ab dem 1. August 2011 gilt, werden die Erfahrungen in der nächsten Zeit zeigen. Folgende Möglichkeiten gibt es ab 1. August: Autoregger-Verbot für alle Regger aufgehoben, Verbot für weitere Regger aufgehoben, Verbot wieder komplett für alle Regger oder weiterhin exklusiv für Regger24.de erlaubt.


Ich denke dieser Schritt macht Sinn und meiner Meinung nach wird am Ende ein komplette Öffnung für Autoregger rausspringen. Trotzdem finde ich, dass viele Autoregger für zu viele Paidmailer werben und dadurch die Leute verunsichern. Ich empfehle nach wie vor zu Beginn erst einmal nur 5-10 Paidmailer auszuprobieren und nicht 25, das ist einfach too much für den Anfang!
Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern