Zurück zur Übersicht

Pandamailer und Stern-Mailer aus Liste entfernt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.06.2013

Wir ihr ja sicher schon mitbekommen habt, wurde der Paidmailer Stern-Mailer zum ersten Juni 2013 geschlossen. Daher ist es natürlich nicht verwunderlich, dass für diesen Paidmailer natürlich kein Platz mehr in unserer Liste ist. Für alle, die es nicht mitbekommen haben, hier ist alles nochmal nachzulesen.

Der andere Platz, der diese Woche frei wurde gehört dem Pandamailer. Im Januar habe ich selbst noch eine Auszahlung beim Pandamailer beantragt, kurze Zeit später wurden überhaupt keine Paidmails mehr verschickt. Dann wurde bekannt, dass der Paidmailer unter immensen Serverproblemen litt, welche jegliche Kommunikation mit dem Paidmailer mehr als erschwerte. Der Betreiber hat dann komplett aufgehört Support zu leisten, seine Mitglieder völlig im Regen stehen lassen und bis heute kein Lebenszeichen von sich gegeben. Wie ich leider auch erst zu spät erfahren habe, hat der Betreiber Mario J. einige User bereits schon seit Monaten auf ihre Auszahlungen warten lassen!

Im April 2013 verschwand die Website dann auch komplett und ist unter der Domain nicht mehr auffindbar. Das passt ins Bild dieses unseriösen Betreibers, der neben dem Pandamailer auch Werbe-Perle.de sterben hat lassen. Alles auch nochmal hier nachzulesen.

Bis heute haben mich sowohl Stern-Mailer als auch Pandamailer mehrmals ausgezahlt. Das ist aber auch das einzige was diese zwei Dienste verbindet. Denn während es beim Stern-Mailer einen geordneten Rückzug gab, bei dem sich jeder User bereits ab 1 Cent sein Guthaben auszahlen lassen konnte, verschwand der Betreiber vom Pandamailer einfach vom Erdboden und lässt wieder einmal verbrannten Paid4-Boden zurück. So leidet diese Branche und der Ruf beim Thema "Geld verdienen im Internet" immens.

Bleibt abzuwarten wie lange es dauert, bis ich wieder Ersatz für diese beiden Diensten gefunden habe. Wer einen guten Tipp, der kann mir gerne ins Gästebuch schreiben, ich bin immer dankbar für Anregungen...
Wo man am besten alte Bücher verkauft

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!