Zurück zur Übersicht

Passend zur Ferienzeit 8 Auszahlungen erhalten

Geld verdienen mit Paid4 als Heimarbeit

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

04.07.2013

Ich freue mich berichten zu können, dass folgende Paidmailer mich zeitnah ausgezahlt haben. So habe ich innerhalb von 2 Tagen bis zu einem Zeitraum von 2 Monaten von folgenden Paidmailern eine Auszahlung erhalten:

Bonus-Bunny, Dondino, Euroclix, Earnstar, Gongmails, Live-Mails, Mailfire und Reading4Money.

Als Beweis habe ich bei jedem der Dienste einen Auszahlungsnachweis hochgeladen. Besonders gefreut hat es mich bei Dondino und Earnstar, denn hier habe ich jeweils über 100 Euro einstreichen können. Bonus-Bunny, Gongmails und Euroclix waren extrem schnell, hier musste ich nur wenige Stunden bzw. Tage warten.

Hervorheben möchte ich auch noch Mailfire, dieser Dienst ist nun schon ziemlich lange bei mir gelistet und arbeitet ganz seriös und beständig. Es kommen zwar nicht viele Paidmails, die werden aber ganz durchschnittlich vergütet. Zwar kam ich in einigen Jahren der Teilnahme nicht über 2 Auszahlungen bisher hinaus, trotzdem kann man auch mit Mailfire ohne Wenn und Aber Geld verdienen.

Was mich freut ist, dass die Urlaubssaison ansteht und mit Hilfe dieser Einnahmen (Heimarbeit mit Paid4) ist es mir möglich einen kleinen Tagestripp nach Hamburg, zusammen mit meiner Freundin zu unternehmen. Auch wenn Paid4 keine reguläre Arbeit ersetzen kann, so ist es perfekt für ein paar Euro nebenher.

Ich werde hier ziemlich bald übrigens auch noch über weitere aktuelle Auszahlungen berichten, u.a. auch einem Dienst, der mich das erste Mal erfolgreich ausgezahlt hat, ihr dürft also gespannt sein.
Kostenlose Gif-Animationen gibt's auf gifzentrale.com

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!