Zurück zur Übersicht

Platin-Ads Übernahme gescheitert

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

04.03.2011

Nachdem bei den Usern von Platin-Ads zuletzt ein wenig Hoffnung aufgekommen war, dass der Dienst verkauft und weitergeführt wird, heisst es nun erneut warten und hoffen.Platin-Ads ist das Werbenetzwerk von IT-Grommel, jenen Betreiber des seit Jahren den Paidmailer Guthaben-Umsonst führt. Nachdem jedoch sowohl Platin-Ads, als auch Guthaben-Umsonst seit Monaten nicht mehr aktiv geführt werden, veräußerte IT Grommel sein Netzwerk  im Februar über EBAY. Der erfolgreicher Bieter, Danny R. (unter anderem Betreiber des Bonusportals Paylo.de) wurde am 21.02.2011 per Newsletter vorgestellt. Laut einem Bericht im Paid4Magazin wurde in besagtem weiterlesen...

Skrill Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern