Zurück zur Übersicht

PM-Browser - Ein modifizierter Autobot, mit Potential der Paidszene großen Schaden zuzufügen?

Kategorie: Allgemein

Dienste:

19.04.2011

Seit gestern steht die gesamte Paid4-Szene vor einer neuen großen Herausforderung, dem sogenannten PM-Browser. Am gestrigen Frühabend erhielten zahlreiche Paid4 - Infoseiten und Portale eine Rundmail vom Programmierer des zuletzt oft besprochen und in Form negativer Schlagzeilen erwähnten Autoklickers und Autobots. Inhaltlich ging Jean-Christoph P. anfänglich recht überlegt auf die derzeit höchst problematische Situation der Paidszene, gekoppelt mit dem vergütungstechnischen Abwärtstrend, ein. Dazu einige Zitate aus der Rundmail:









Zitat 1:



" Ich werde den Klickhelfer nicht mehr verkaufen. Ich werde nicht weiter unterstützen, dass über automatisierte Vorgänge Mails visuell gar nicht zu dem gedachten Empfänger weiterlesen...

Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!