Zurück zur Übersicht

Sieben Auszahlungen von Paidmailern erhalten

Auszahlungen von Paidmailern erhalten
Diese Paidmailer zahlen aus!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

16.05.2015

Liebe Paid4ler,

nach einer sehr turbulenten Zeit (privat wie beruflich) freue ich mich heute mal wieder eine News verfassen zu können. Ich habe die Tage mal Kassensturz gemacht und dabei festgestellt, dass ich Euch meine letzten Auszahlungen auf keinen Fall vorenthalten will. Zwar liegen meine letzten Auszahlungen nun auch schon wieder 2-3 Monate zurück, jedoch kennt ihr sicher das alte Sprichwort, besser spät als nie! Aus diesem Grund möchte ich Euch kurz die Paidmailer vorstellen, die mich Ende Februar und im März erfolgreich ausgezahlt haben. Diesmal habe ich mir die Tage an Wartezeit notiert, bis das Geld nach Aufforderung auf meinem Konto eingegangen ist. Dabei konnten 6 von 7 die gesetzlichen Vorgaben von 30 Tagen einhalten. Ein Dienst lag mit knapp 35 Tagen etwas darüber, ich muss aber ganz ehrlich sagen, wir wollen hier mal nicht so sein...

Erste Auszahlung erhalten!

Ganz besonders freue ich mich über die erste Auszahlung aus dem Hause Future-Mails. Der Paidmailer hat von Beginn an einen guten Eindruck auf mich gemacht, da hier sehr regelmäßig Paidmails kommen und der Webbi auch sonst sehr aktiv ist. Hier dauerte die Auszahlung per Banküberweisung 15 Tage, was völlig im Rahmen liegt. Ich hoffe mit der Zeit kommen hier noch weitere Auszahlungen zustande, der Anfang ist gemacht, weiter so...

Weitere Auszahlungen habe ich von folgenden Diensten angefordert und innerhalb kurzer Zeit auch auf meinem Konto vorgefunden. Wenn ihr weitere Infos zu den Auszahlungen wollt, dann bitte ich Euch auf die jeweilige Unterseite des Paidmailers zu gehen, dort habe ich die AZ-Belege hochgeladen. Übrigens habe ich in Klammern die Tage an Wartezeit (AZ per Banküberweisung) dahinter geschrieben.

Lediglich bei Dondino dauerte es mehr als 30 Tage bis mein Geld nach Aufforderung auf dem Konto eingegangen war. Zudem habe ich feststellen müssen, dass in den letzten Monaten dort die Anzahl der Paidmails stark zurückgegangen ist. Erfreulicherweise wurde dieser Trend seit Beginn des Mai gestoppt und Dondino verschickt wieder wie gewohnt Paidmails und Bonusaktionen an seine Mitglieder. Ich hatte schon etwas Angst um den etablierten Paidmailer, hoffe nun aber, dass die kleine Durststrecke überwunden ist. 

Fazit:

Alle Paidmailer, die oben aufgeführt sind und mich in den letzten 3 Monaten erfolgreich ausgezahlt haben kann ich daher weiterempfehlen. Bei allen Paidmailern bis auf Future-Mails waren es bereits etliche Auszahlungen zuvor, die mein Vertrauen in diese Anbieter gestärkt haben. Klar kann man keine Garantie geben, die Chancen sein Geld zu bekommen, sind bei obigen Anbietern jedoch sehr sehr hoch.

Banner Frédéric Ebner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!