Zurück zur Übersicht

Smava bietet -5% bei Kreditaufnahme

Logo Smava
Super Kreditangebot bei Smava

Kategorie: Allgemein

Dienste:

28.03.2018

Wir hatten in der Vergangenheite bereits schon einmal über das Online-Kreditinstitut Smava berichtet, damals im August 2017 gab es Historisches zu vermelden, denn erstmals bot eine Plattform einen Negativzins bei Kreditaufnahme an. Nun setzt die gleiche Firma aber einen obendrauf und überbietet ihr eigenes Angebot von damals um ein Vielfaches. Auch diesmal haben wir uns gedacht, das können wir euch nicht vorenthalten, wissen wir doch, dass viele unserer Leser geschenktes Geld wirklich gebrauchen können.

Smava bietet aktuell -5% bei einer Nettokreditaufnahme von 1.000 Euro über 36 Monate

  • effektiver Jahreszins: -5%
  • Nettokreditbetrag: 1.000 Euro
  • Laufzeit: 36 Monate
  • bonitätsabhängig
  • Du bekommst 77 Euro geschenkt!

Dank Videoident und Dokumenten Upload geht die Beantragung kinderleicht. Die Rückzahlung ist jederzeit durch eine kostenfreie Sondertilgung in voller Höhe schnell und flexibel möglich.

Der aktuelle Kreditrechner von Smava

Um das Sonderangebot zu sehen bitte auf das Banner klicken und die Werte 1.000 Euro und 36 Monate auswählen.

Hinweis: Smava bietet auch bei höheren Beträgen günstige Konditionen, nur eben nicht mehr dieses Sonderangebot.

Unschlagbares Angebot: Dieser Kredit ist nicht nur zinsfrei, der Kreditnehmer muss auch noch weniger Geld zurückzahlen als er aufgenommen hat!

Einige von euch werden sich nun sicher fragen warum Smava Geld zu verschenken hat? Bereits wie damals im August möchte das Unternehmen mit dieser Aktion darauf hinweisen, wie einfach, schnell und kinderleicht man heutzutage auf einem Online-Portal wie Smava ein Kredit beantragen kann. Das ist eine reine PR-Aktion, die den Usern den Service von Smava näherbringen soll. Wir finden diese Aktion(en) klasse und werden euch auch weiterhin darüber informieren.

Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!