Zurück zur Übersicht

Swiss-Bux - Kann man mit Klickseiten noch etwas verdienen?

Kategorie: Bux-Seite

Dienste: Neobux

16.01.2012

Eigentlich hatte ich mit dem Thema Bux (Paid4Click) Seiten schon gänzlich abgeschlossen. Dem ersten Bux Hype konnte auch ich nicht wiederstehen und ich habe nach den ersten erhaltenen Auszahlungen, in Dienste wie Bux.to, Bux3.com und Neobux sehr viel Zeit, Geld und Arbeit investiert.

Es kam wie es kommen musste, Bux.to zahlte mich kein weiteres Mal aus und wurde zum Defizitgeschäft, Bux3.com hatte ich etwas mehr Glück und kam mit kleinem Gewinn davon. Neobux lief deutlich länger jedoch ist die Vergütung irgendwann ins Bodenlose gefallen, sodass ich trotz zahlreicher Referals irgendwann die Lust am Klicken verlor.

Vor einiger Zeit bin ich auf den PTC-Blog von Claudio gestoßen, auf dem einzelne Berichte über weiterlesen...

Banner iGraal

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!