Zurück zur Übersicht

Tödliches Drama um Dominikus Schlotbohm

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

12.10.2012

Die Paid4 Welt wurde heute am 12.10.2012 von einer traurigen Nachricht überrascht. Dominikus Schlotbohm verstarb bei einem Autounfall! Einige werden ihn wohl eher als „Acamendon“ kennen. Ich kannte Dominikus seit einigen Jahren. Zusammen haben wir im damaligen Forum von Paid-Abzocker.de moderiert und hatten auch nebenher immer wieder regelmäßigen Kontakt. In den letzten 3 Jahren war der Kontakt sehr sporadisch, allerdings hat man diesen nie gänzlich verloren.

Erst Anfang dieser Woche hatten wir noch per E-Mail miteinander geschrieben und uns ausgetauscht. Umso erschütternder, ihn nicht mehr unter uns zu haben. Dominikus führte in der Vergangenheit bereits einen Paidmailer, den er allerdings aufgrund seines Auslandsaufenthalts geschlossen hatte. Er war laut eigenen damaligen Aussagen vor ca. 6 Jahren als Entwicklungshelfer in Indien tätig. Vor dieser Tätigkeit war er als Moderator des ehemaligen Forums von Paid-Abzocker.de tätig. Das Forum gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, jedoch verlor sich der Kontakt zwischen uns nicht.

Es war lange ruhig gewesen um Dominikus, sodass die berichtete Übernahme von Elite-Mailer sehr überraschend kam. Kurz zuvor hatte er seinen neuen Paidmailer Briep.de gestartet. Eigentlich wollten wir auf alte und neue Projekte von Dominikus hinweisen und seine Absichten ein wenig hinterfragen, aber dazu kam es leider nicht mehr. Es ist traurig, dass ein solch junger Mensch, so schnell aus dem Leben gerissen wurde.

Adrian und ich richten unser Beileid an die Eltern und die Familie sowie Freunde von Dominikus. Der freundliche Wittenberger wird sicherlich eine große Lücke hinterlassen, die nicht zu schließen ist. Er bleibt sicherlich bei vielen in Gedanken, sodass er nicht in Vergessenheit gerät.

Wir wünschen der Familie Schlotbohm alles Gute und vor allem Stärke, um diesen traurigen Verlust verarbeiten zu können.

In stiller Andacht Adrian und Asanka!
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!