Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Update der Mitgliederzahlen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.09.2009

Heute habe ich die Mitgliederzahlen der Paidmaildienste auf den neuesten Stand gebracht. Die letzte Aktualisierung stammte aus dem Februar, bei einigen Mailern sogar noch aus dem August letzten Jahres.

Interessant zu sehen war, dass einige Dienste innerhalb eines Jahres keine Auszahlungen getätigt haben. Ich habe mir die Dienste notiert und werde auch bei diesen Diensten entscheiden, ob eine Zusammenarbeit noch weiter Sinn macht, denn man sollte doch schon erwarten können dass andere Mitglieder innerhalb eines Jahres zu einer Auszahlung gelangen sollten. Ich denke, das ist einfach kein gutes Zeichen, außerdem wer will schon 2-3 Jahre klicken um 5 Euro ausgezahlt zu bekommen, bis dahin waren die Stronkosten ja höher...

Übrigens nur so nebenbei die größten Zuwächse bei den Mitgliedern konnten folgende Dienste verbuchen:

  • Mtpaid
  • Paidunion
  • Yomago
  • Questler
  • Actionamails
  • Cash-Town
  • Earnstar
  • Primusmailer (Primusboard)
  • Sprottenmailer

Übrigens könnte ich mich über einige Dienste wirklich aufregen, ich verstehe nicht, warum einige die Zahlen der Auszahlungen nicht freigeben? Das wirft ein wirklich schlechtes Licht auf diese Dienste, genauso das nicht preisgeben der Mitgliedszahlen, irgendwie wirkt das auf mich als hätten diese Dienste was zu verbergen. Findet am besten selbst heraus welche ich meine...

Ihr findet die Informationen zu den jeweiligen Paidmailern im Steckbrief jedes Mailers.

Banner Kickasstraffic

Aktuelle Umfrage