Zurück zur Übersicht

Verwarnung für Erotik-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.02.2012

Leider muss ich heute schon wieder eine Verwarnung gegen einen hier gelisteten Paidmailer aussprechen, die Rede ist von Erotik-Mails.de. Ich kann es wirklich nicht glauben aber das ist nun schon die dritte Betreiberin, die ich bei Erotik-Mails miterlebe und ich muss nun scheinbar schon zum dritten Mal den Niedergang dieses Erotikmailers mit anschauen.

Zwar scheint vordergründig alles in Ordnung zu sein, denn tagtäglich werden munter dutzende von Emails an die User "rausgehauen", betrachtet man jedoch deren Vergütung dann merkt man schnell dass hier nicht viel zu verdienen ist. Die Betreiberin von Erotik-Mails.de hat noch mehrere andere Dienste, die sie leitet und von dort mehren sich die Stimmen, dass keine Auszahlungen mehr getätigt werden würden. Die offenen Auszahlungsbeträge steigen stetig an!

Laut einigen Aussagen sind auch Erotik-Mails-User betroffen, die bereits seit August 2011 auf ihr Geld warten. Auf Klamm kann man das nachlesen. Dies ist natürlich ein unhaltbarer Zustand und daher habe ich mich dazu entschlossen Erotik-Mails mit sofortiger Wirkung zu verwarnen und sollte die Betreiberin nicht umgehend ganz klar Stellung zu diesen Vorwürfen beziehen, werde ich den Paidmailer auf die Blackliste setzen und mir weitere Schritte offenhalten. Ich kann wieder nur jedem User empfehlen sein Guthaben per Screenshot festzuhalten, ebenfalls auch die AGB und darüber nachzudenken einen Mahnbescheid zu erwirken.

Ich wollte der damals neuen Betreiberin mit der Aufnahme hier bei Adiceltic.de eine Chance geben, scheinbar hat sie diese Chance nicht genutzt, ganz im Gegenteil.
Banner Restposten24

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!