Zurück zur Übersicht

Villo.de - Übernahme durch die Rash-Marketing GbR zum 15.03.2011

Kategorie: Allgemein

Dienste:

16.03.2011

Ein durch seinen früheren Betreiber sehr bekannter Bonusmailer, Villo.de, wird zum 15.03.2011 durch die Rash Marketing GbR mit Geschäftsführer Andreas R. übernommen.

Villo ist einer jener Dienste, die Rene L. aus Schenkdöbern ins Leben gerufen hat. Alle diese Dienste laufen auf demselben, professionell programmierten Paidmailscript. Längst nicht so professionell wie die Möglichkeiten des Scriptes war die Führung und vor allem Zahlungsmoral des früheren Betreibers Rene L.! Im letzten halben Jahr trennte sich Rene L. von einigen seiner Paidmaildienste, die anderen wiederum schliefen langsam ein.

Besonders fragwürdig war der Abgang von Paidbonus. Dieser Mailer wurde mit einem Schuldenstand von weiterlesen...

Banner Bitclix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern