Zurück zur Übersicht

Was ist denn bloß bei einigen Mailern los?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.09.2009

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass im Jahre 2009 die Pleitewelle bei einigen Mailern um sich greift. Ich muss gestehen, ich konnte die letzten Monate nicht so viel Zeit mit Paid4 verbringen wie noch Ende letzten Jahres aber ich muss feststellen, dass einige Webmaster noch weniger Zeit für ihre Paidmailer finden!

Es ist schon erschreckend, dass etliche Mailer einen langsamen Tod erleiden...

Ich stelle mit großer Verwunderung fest, dass von diesem langsamen Sterben auch einige alteingesessene aus meiner Liste dabei sind. Man hört und liest nichts mehr zu den einzelnen Mailern, das ist wirklich mehr als schade. Folgende Mailer sind betroffen:

  • Numismailer
  • Emailverdienst24
  • BG-Mailer
  • Paid2Mail

Und folgende verschicken so gut wie keine Paidmails mehr, diese favorisieren mehr die Bonusmails. Eigentlich ein Grund sie aus meiner Liste zu entfernen

  • Aloracs
  • Mehrmails
  • Eurocashmail
  • Paidkohle

Die erste Gruppe schaue ich mir jetzt nur noch wenige Tage an, dann werde ich sie aller Voraussicht nach aus meiner Liste entfernen. Bei zweiter Gruppe weiß ich noch nicht genau was ich da machen kann...aber ich finde sicher eine Lösung!

Banner SeedingUP

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern