Zurück zur Übersicht

Was ist los mit StarsofPaid4? - Rückkehr zum regulären Betrieb

Kategorie: Allgemein

Dienste:

11.09.2011

Nach Monaten der vollkommenen Funkstille, kommt endlich die überfällige Information an die treuen Leser und Besucher der Seite.

Für die Inaktivität des Projektes StarsofPaid4 werde ich keine fadenscheinigen Ausreden verwenden, diese lässt sich in zwei Worten erklären: massive Motivationslosigkeit

Wie kam es dazu?Viele der langzeitigen Besucher von StarsofPaid4 wissen, dass ich das Projekt seit rund 2 Jahren mit großem Engagement und enormen Zeitaufwand führe. Selbstverständlich sind Paid4 und StarsofPaid4 lediglich meine Hobbies, welche nicht dazu dienen, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das besondere an einem Hobby ist der Spaßfaktor. Genau dieser Spaßfaktor hatte mir zuletzt aufgrund häufiger Drohmails aufgrund von Blogbeiträgen weiterlesen...

Super Tipps zum Geld sparen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!