Zurück zum Glossar

Was ist Refback?

refback
Was ist Refback?

Unter Refback versteht man, dass ein Ref einen bestimmten Prozentsatz an Punkten zurück erhält, die Du an ihm verdient hast. Bei einigen Paidmailern kann man es einstellen, allerdings nicht bei allen.

Man könnte es als Motivationshilfe ansehen, denn wenn Du Deinen Refs einen bestimmten Satz an Refback einstellst, verdienen sie etwas mehr und sind dadurch motivierter aktiv zu klicken. Natürlich ist das eine reine freiwillige Geschichte und Du kannst es auch jederzeit einstellen oder den Prozentsatz abändern.

Solltest Du allerdings mit einem Deiner Refs ausgemacht haben, dass er für eine Anmeldung über Deinen Reflink xx% Refback erhält, dann sei so fair und belass es auch dauerhaft dabei. Ein verärgerter Ref, wird sich wohl kaum in Zukunft in Deine DL verirren. Ein zufriedener Ref hingegen, wird aller Wahrscheinlichkeit Dich als zukünftigen Werber für einen anderen Paidmailer aufsuchen. Denke daran, es sind Deine Verdienste, die ein Ref Dir beschert.

Tipp:
Adiceltic bietet Dir für deine Anmeldung bei hier aufgeführten Paid4-Diensten 50 - 60% Refback. Einfach über Adiceltic beim Dienst mit Refback-Funktion anmelden, hier im Gästebuch posten und von mir (als Dein Werber) 50 - 60% Refback kassieren.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!