Zurück zur Übersicht

Webele als neuen Paidmailer hinzugefügt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

23.10.2009

Diese Woche habe ich (schon wieder) einen neuen Paidmailer auf Adiceltic hinzugefügt. Es handelt sich um keinen geringeren als um Webele. Webele gehört sicher nicht zu den alten Hasen im Geschäft, ganz im Gegenteil, Webele blickt noch auf eine recht junge Vergangenheit zurück. Jedoch konnte Webele in kurzer Zeit etliche Paid4-User überzeugen und darüberhinaus tausende neue Mitglieder gewinnen. Nun, ich will nicht zu viel verraten aber dieser neue Dienst erinnert mich sehr stark an den alten Dienst Stagelo. Denn beim Bestätigen der ersten Mails ist mir aufgefallen, dass Webele das gleiche Script benutzt wie Stagelo.

Am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild und schaut ihn Euch mal an: Webele



Banner Bitclix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern