Zurück zur Übersicht

Weihnachtszeit = Werbezeit

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Grundsätzlich kann man sagen, dass in der Vorweihnachtszeit Firmen so viel Werbung verschicken wie im ganzen Jahr nicht! Jedes Unternehmen möchte natürlich ein dickes Stück des Weihnachtsgeschäftes mitnehmen und so wird Werbung gebucht bis zum Umfallen. Aber auch wir Konsumenten sind in der Weihnachtszeit empfänglich für Angebote, ja wir warten förmlich darauf. Evtl. bekommmt man so auch noch eine Idee für ein nettes Geschenk oder macht ein super Schnäppchen. Aus diesem Grund wird in der Vorweihnachtszeit auch bei den Paidmailern weitaus mehr verschickt als sonst im Jahr. Wenn Du also schon immer mal Interesse hattest Dich bei Paidmailern anzumelden, dann empfehle ich das jetzt zu tun, denn da nimmst Du jetzt noch schnell höhervergütete Mails mit bzw. auch mehr Mails als sonst. Was sich am Ende natürlich auf Deinem Account-Guthaben widerspiegeln wird. Also worauf wartest Du noch, versuch's einfach mal...
Adiceltic Werbebanner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!