Zurück zur Übersicht

Wieder 5 Mailer aus Liste entfernt

Kategorie: Bezahlte Startseite

Dienste:

03.10.2009

Heute habe ich einmal den Feiertag genutzt um die Paid4-Liste etwas auszudünnen. Ich habe heute 5 Mailer aus der Liste entfernt, dabei handelt es sich um die Dienste:

1. BG-Mailer
2. Emailverdienst24
3. Numismailer
4. Stagelo
5. Detektivmail

Bei diesen 5 Mailern handelt es sich um Mailer, die mich in irgendeiner Form enttäuscht haben bzw. keine Emails mehr versenden und ich sie daher Euch nicht weiter empfehlen kann und will! Emailverdienst24 und Numismailer haben seit Monaten keine Emails mehr verschickt, daher standen sie auf meiner roten Liste ganz oben, Stagelo verschicktzwar noch Emails aber hier ist es vermehrt zu Verzögerungen bei der Auszahlung gekommen und daher kann ich auch diesen Dienst nicht weiterempfehlen. Bei BG-Mailer sieht das schon etwas komplizierter aus, denn hier wurde aus BG-Mailer einfach mal Agressor-Mailer gemacht, nach Wochen der totalen Ruhe. Und irgendwie muss ich sagen, dass ich es einfach nicht für gut heißen kann wenn man hunderte von Emails bestätigen muss um auf 20 Cent Verdienst zu kommen. Da ist mir persönlich die Zeit einfach zu schade. Der letzte Mailer Detektivmail verschickt auch noch Mails und ist auch immer noch ein seriöser Mailer, aber ich möchte mich einfach von Detektivmail trennen, da man dort nu ausgezahlt wird, wenn man die Questionmails zu 50% richtig beantwortet. Mich stört dabei, dass das neutrale Bestätigen der Email als inaktiv gewertet wird. Ich möchte hier ein Zeichen setzen und biete daher meinen Account zum Verkauf an (Klamm-Forum).

Ich werde mich nun nach adäquaten Ersatz umsehen und habe dabei auch bereits 3 Mailer ins Auge gefasst, die ich im kommenden Monat aller Voraussicht nach aufnehmen werde...





Adiceltic Werbebanner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern