Zurück zur Übersicht

Winter-Special-Monat auf Future-Mails

Refwerbung bei Future-Mails
Future-Mails mit toller Werbeaktion

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Future-Mails

28.10.2013

Exklusive News gibt es heute auf Adiceltic.de. So teilte mir der Admin von Future-Mails mit, dass es ab dem 1. November eine kleine Ref-Rally gibt. In der Form, dass es für jeden geworbenen Ref 10 Cent Refbonus gibt. Und zwar ohne Voraussetzungen! Also macht euch ran ans Werben.

Die Aktion läuft vorerst bis zum 1.12.2013 -könnte aber sicherlich wenn es gut läuft verlängert werden. Und wenn euch das noch nicht überzeugt gibt es noch weitere exklusive Neuigkeiten von Future-Mails. So wird auch der normale Refbonus auf Dauer auf 20 Cent aufgestockt. Somit soll die Zeit bis zu einer möglichen Refrallye gegen Ende des Jahres überbrückt werden. Diese wird dann wie auch schon die letzte Refrallye mit großzügigen Gewinnausschüttungen bestückt sein. Desweiteren ist für die Zukunft geplant, dass der Refbonus deutlich höher ausfällt, also nutzt die Aktion und zeigt dem Admin das er mit seinem Angebot "den Refjäger" in euch anspornt.

Wir denken, dass der Betreiber mit dieser Aktion sicher eine interessante Marketing-Maßnahme getroffen hat. Wir möchten an dieser Stelle aber auch nochmal darauf hinweisen, dass jeder User dazu verpflichtet ist nicht absichtlich zu betrügen! Ansonsten schädigt ihr Future-Mails und auch das gesamte Paid4! Denn wenn so eine Aktion nicht das erhoffte Echo bringt, dann wird sich sicher kein Betreiber nochmal für solch eine Aktion entscheiden...

Adiceltic.de hofft euch in Zukunft weitere exklusive News präsentieren zu können.
Mit Dondino Geld verdienen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!