Zurück zur Übersicht

Wir suchen noch einen Texter für Adiceltic

Texter
Wir suchen redaktionelle Unterstützung

Kategorie: Allgemein

Dienste:

02.08.2018

Gerne hätten wir auf diesen Aufruf verzichtet, doch leider ist diese Meldung vom 7.5.2018 - über die Zusammenarbeit mit 2 neuen freien Mitarbeitern - nicht mehr aktuell. Wir sind sehr froh darüber, dass nach wie vor Christopher für uns tätig ist, die Zusammenarbeit mit Armin kam leider vor dem eigentlichen Start bereits zu einem Ende. Aus diesem Grund suchen wir nach wie vor redaktionelle Unterstützung beim Texten, natürlich gegen Bezahlung. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wir suchen Dich, wenn Du über folgende Voraussetzungen verfügst wäre das super (kein unbedingtes Muss):

  • Interesse am Paid4-Geschehen
  • Evtl. selbst bei einigen Diensten angemeldet
  • Interesse an Kryptowährungen
  • Interesse am Schreiben (wenn möglich ohne größere Rechtschreibfehler)
  • Eigenständiges Arbeiten und Recherchieren
  • Im Besitz eines Gewerbescheins (eine Beantragung kostet knapp über 20 Euro und erlaubt Dir das Ausstellen von Rechnungen)

Alles weitere können wir gerne in einem Telefonat besprechen...

Solltest Du Interesse haben dann melde Dich bitte telefonisch unter: 06182 - 895640 oder per Email an: info@adiceltic.de

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du uns bereits vorab eine Kostprobe deiner Künste (z.B. einen Beispiel-Artikel oder einen Link zu deinem Blog usw. mitsenden könntest), das ist aber kein Muss.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören bzw. zu lesen ;)

Viele Grüße 

rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!