Zurück zur Übersicht

Yomago senkt nochmal die Vergütung!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Leider wurde ich heute ziemlich böse überrascht, als ich meine Emails von Yomago bestätigte!

Denn was mußte ich da feststellen? Die Vergütung für die bloße Bestätigung der Email wurde von einem Cent auf 0,1 Cent gesenkt. Der Webmaster von Yomago möchte natürlich die User dazu bewegen an den Bonusaktionen teilzunehmen statt nur die Emails zu bestätigen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Vorgehen hier nicht korrekt finde, denn man hätte die Mitglieder z.B. in einem Newsletter darüber informieren können.

Denn interessanterweise wurde die Auszahlungsgrenze nicht gesenkt, sie steht nach wie vor bei 10 Euro. Das ist für Leute, die nur Emails bestätigen natürlich nicht zu schaffen. Wenn man pro Tag 0,4 Cent verdient, dann benötigt man, um ausgezahlt zu werden,  genau 2.500 Tage bzw. 6,8 Jahre!



Banner BonusBitcoin

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern