Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neue Auszahlungsnachweise verzögern sich

News
News in eigener Sache

Kategorie: Allgemein

Dienste:

30.06.2023

Lieber User, heute mal eine News in eigener Sache. Ihr seid es ja gewohnt, dass ich/wir auf Adiceltic.de regelmäßig Auszahlungsnachweise von Geldverdienen-Anbietern hochladen und diese auch statistich speichern.

Leider sind wir dazu seit ein paar Monaten einfach nicht gekommen. Das Tagesgeschäft meiner Selbständigkeit als Unternehmensberater für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing hat mich aktuell fest im Griff. Und wie einige von euch ja sicher wissen, war ich fast ein komplettes Jahr krankheitsbedingt mit langem stationären Aufenthalt im Krankenhaus 2022, ausgefallen. In so einer Zeit lernt man Demut, vor allem aber auch wie man Stress abbaut bzw. gar nicht erst aufkommen lässt. Ich selbst bin ja sehr froh überhaupt wieder arbeiten zu können und meine Tätigkeit auch wieder voll ausüben zu können. Besser dann noch, dass man davon sogar leben kann, ohne irgendwem auf der Tasche liegen zu müssen.

Aus diesem Grund habe ich entschieden, eben nicht mehr so viel Zeit am Schreibtisch zu sitzen und auch abends mal früher Schluss zu machen, als ich das früher getan habe. Damit fehlt allerdings Arbeitszeit und somit einfach manchmal die Gelegenheit Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Daher möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich die letzte Monatsstatistik um einen ganzen Monat "verschleppt" hatte und auch die Auszahlungsnachweise nicht zeitnah liefern konnte. Ich werde nun aber versuchen dies in den kommenden Tagen, evtl. 1-2 Wochen, nachzuholen. Dann werde ich alle meine Accounts durchgehen und meine angesammelten Beträge bei den Diensten auszahlen lassen. Mal sehen, welche Anbieter dann in der Urlaubszeit schnell und sicher auszahlen. Wobei ich mir ziemlich sicher, dass dem fast alle Anbieter nachkommen werden. Denn wenn man eins über die kleine aber feine deutsche Paid4-Szene sagen kann, dass hier überwiegend sehr seriöse und verlässliche Unternehmer unterwegs sind. Die meisten schwarzen Schafe sind vor Jahren bereits verschwunden, klar kann man nicht für alle sprechen, doch von den meisten hier gelisteten Diensten habe ich schon Auszahlungen erhalten.

Da ich aber nicht allein bin, sondern Unterstützung habe, freue ich mich euch zumindest informieren zu können, dass im Hintergrund weiter schwer gearbeitet, getestet und verglichen wird :)

Ich bin auch sicher, dass da in den nächsten Tagen neue Texte, neute Vergleiche und Anbieter präsentiert werden können und bereits bestehende Reviews überarbeitet werden. Seid also gespannt. Bis dahin können wir euch unsere Vergleichsseiten empfehlen, unter dem Menüpunkt "Geld verdienen" findet ihr etliche Kategorien. Diese Listen sind aktuell gehalten und helfen euch aus jeder Sparte stets die besten herauszufinden oder eben auch Nischenanbieter zu finden, die ihr evtl. noch nicht kanntet.

Vergleichsstatisiken anschauen lohnt sich:

- Vergleich von Paidmailern

- Vergleich von Faucets

- Vergleich von bezahlten Umfragen

- Vergleich von Pay per Click

Ansonsten wollten wir uns einfach mal bedanken für eure Treue, euch einen schönen Sommer wünschen und bitte denkt an eure Gesundheit, denn nichts ist wichtiger!

Viele Grüße, euer

Adrian

 

Dondino Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage