Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Blacklist von internationalen PTC- und Bux-Anbietern (SCAM-Liste)

Leider liegen auch wir manchmal falsch, daher kann es gerade bei international tätigen PTC- und Bux-Anbietern vorkommen, dass wir Totalverlust erleiden. Manchmal stimmen noch nicht einmal die hinterlegten Adressen beim Hosting. Zuerst besorgen sie sich ein billiges Bux-Script, versehen dieses mit einem schönen Design, machen dann irgendwelche Versprechungen und durch die vielen Tausend, ja Millionen internationalen User und das große Netzwerk versucht Jeder schnell ein paar User bei so einem neuen Dienst zu werben. D.h. die Anbieter selbst müssen gar kein Geld in Werbung stecken, das übernehmen die Mitglieder schon für Sie. 

Nachdem dann ein paar hundert oder tausend User sich angemeldet haben werden fleißig Banner und Upgrade-Pakete verkauft und es wird nur sehr sporadisch bis gar nicht ausgezahlt. Manchmal sind sogar Auszahlungen getürkt, so dass die User glauben sollen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht und dann erst Recht noch Werbung machen. Nach meistens 3-5 Monaten kommt dann das böse Erwachen und die Dienste sind von heute auf Morgen unter der Domain nicht mehr erreichbar. Was zurückbleibt sind geprellte User, die Zeit und Geld in Klicken, Upgrades und Werbung investiert haben.

Wir möchten mit dieser Blacklist vor unseriösen Anbietern aus der PTC- und Bux-Szene warnen...
Wenn auch Du einen Tipp hast, schreib uns eine Email an info@adiceltic.de oder poste am Ende vie Disqus.

Unseriöse PTC- und Bux-Dienste

Blacklist Paidmailer

Leider gab es das früher auch bei uns in Deutschland, doch hier würde ich sagen wollen, dass die deutsche Paidmailer-Szene inzwischen viel professioneller geworden ist. Im Gegensatz dazu steht die internationale Bux-Szene erst noch am Anfang! Wenn Du vom Thema noch nicht genug hast, dann findest Du hier auch eine Blackliste Paidmailer mit hauptsächlich deutschen Paidmailern, welche ihre Dienste "unseriös" geschlossen haben, so dass auch bei uns die Userschaft viel Geld verloren hat.+

Hall of Fame List

Doch es geht natürlich auch besser, wir haben hier zudem eine Whitelist erstellt, das sind Paidmailer, die ihren Dienst vorschriftsmäßig geschlossen haben und uns daher in guter Erinnerung bleiben.

Aktuelle Umfrage