Bitnyx

Kategorie: Faucet

Bitnyx
Screenshot der Webseite Bitnyx

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Slavik Malezhik
Land: Ukraine Ukraine
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene 50%
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Gut
Gutschrift erfolgt: Automatisch
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Bitnyx anmelden

Vor- und Nachteile von Bitnyx

  • HTTPS-Verschlüsselung
  • Schneller Seitenaufbau
  • Keine nervige Werbung
  • Extrem schnell
  • Sofortvergütung
  • Wettbewerbe mit Preisen
  • Englische Inhalte
  • Keine weiteren Verdienstmöglichkeiten

Letzte News zu Bitnyx

Bitnyx Erfahrungen

Hinweis: Die Seite ist seit Ende August 2019 leider nicht erreichbar. Wir wissen nicht ob es ein technisches Problem gibt (kurz vorher ist sie in den Wartungsmodus gewechselt) oder ob andere Probleme eine Rolle spielen, wir bleiben aber dran...

Bei Bitnyx war ich zunächst sehr skeptisch, da ich über einen Link von einer ganz merkwürdigen Bitcoin-Info-Seite darüber "gestolpert" bin. Ich habe auch den Namen vergessen aber diese Seite war über und über mit Werbung vollgestopft. Es gingen auch mehrere Tabs auf, so dass ich diese alle manuell wieder schließen musste. Als ich aber auf der Seite von Bitnyx war hellte meine Stimmung auf. Denn Bitnyx ist erfrischend anders, Auf der Startseite von Bitnyx findet man nämlich entgegen gewohnter Masseneinblendungen von Bannern keine Werbung! Und genau da war ich Feuer und Flamme für das kleine aber sehr feine Faucet Bitnyx.

Wie kann man bei Bitnyx Bitcoin (Satoshi) verdienen

Bei Bitnyx steht der klassische "Claim" total im Mittelpunkt. Man kann nur mit dieser einen Verdienstform hier Bitcoins verdienen. Unter dem Hauptmenüpunkt "Faucet" findet man einen grünfarbenen Button mit dem Wort "Claim", wenn man diesen Button klickt muss man 60 Minuten warten bis man wieder klicken kann - in dieser Zeit erscheint der Button orange mit dem Hinweis "Wait".
Tipp: Wenn Du eh den ganzen Tag am Surfen bist, dann lass einfach ein Tab offen, darin zählt dann ein Timer die Zeit zurück auf Null, so dass Du genau weißt wann Du wieder klicken darfst.

Nur hier wird oben und neben dem Claim-Button auch Werbung eingeblendet, ansosten ist die Seite völlig frei von Werbung und extrem schnell, das wirst Du feststellen.

Faucet Bitnyx
Screenshot Faucet Bitnyx

Wie schon erwähnt gibt es nur diese Form des Bitcoin-Verdienens. Allerdings kann man durch 2 Möglichkeiten noch mehr verdienen... Diese Möglichkeiten werden jedoch nicht für Jeden zutreffend sein.

Eine Möglichkeit ist das Werben von neuen Usern (Referrals), hier kann man jeweils 50% zusätzlich verdienen. Natürlich nur wenn der User auch aktiv klickt und claimt. Dem geworbenen User entstehen dadurch keine Mindereinnahmen. Wäre er nicht von Dir geworben worden, würde der Betreiber sich diese 50% einfach einbehalten.

Die zweite Möglichkeit sind sogenannte Wettbewerbe bzw. Competitions. Einmal pro Woche gewinnt der User, der die meisten Satoshis in diesem Zeitraum erklickt hat. Aktuell erhält der Gewinner als Prämie 0,001 Bitcoin. Diw Auswertung findet dann jeweils Sonntags um 23.59 Uhr statt. Wir finden sehr gut, dass der Betreiber alle Gewinner festhält und somit alles sehr transparent und informativ abläuft.

Competitions auf Bitnyx
Competitions auf Bitnyx

Die Verwaltung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten

Im User-Dashboard könnt ihr zudem jeden Tag schnell sehen wie viele Klicks ihr gemacht habt und mit historischen Daten zudem sehen wie ihr in den letzten Tagen geklickt habt. Alles schön intuitiv und verständlich dargestellt, auch das finden wir klasse. Jedoch muss man auch erwähnen, wenn diese Infos nicht angeboten werden würden, wäre die Seite auch wirklich langweilig, weil zu einfach...

Aktivität auf Bitnyx
Eigene Aktivität auf Bitnyx

Unter Settings kann man seine Einstellungen vornehmen. Wichtig an dieser Stelle, dort müßt ihr eure Bitcoin-Adresse angeben, wenn ihr euch auszahlen lassen wollt. Du kannst dann einstellen ob Du die Auszahlung automatisch oder manuell erhalten möchtest (es wird immer nur am ersten des Monats ausgezahlt), es fallen keine Gebühren an, dafür ist eine Auszahlung aber erst ab 0.00025 bzw. 25.000 Satoshis möglich.

Unser Fazit zu Bitnyx

Abschliessend bleibt festzuhalten, dass wir Bitnyx gerade für Einsteiger für absolut optimal halten - ein Must Have! Denn Bitnyx ist einfach und vermittelt perfekt das Grundelement des Claimens und des Verdienens. Nirgndwo kann man es einfacher und unkomplizierter erleben wie hier, der schnelle Seitenaufbau macht zudem Spaß.

Empfehlungen

Wenn Dir Bitnyx gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

What is Bitnyx? Was ist Bitnyx?

Bitnyx is the next generation bitcoin faucet platform created by crypto-coin enthusiasts.

Bitcoin faucet is a reward system that dispenses rewards in the form of a satoshi for visitors to claim in exchange for completing a captcha.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern