Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Claimfreecoins

Kategorie: Faucet

Claimfreecoins
Screenshot der Webseite Claimfreecoins

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Vor- und Nachteile von Claimfreecoins

  • SSL-verschlüsselt
  • Sofortige Gutschrift nach Faucetpay
  • Bekanntes Faucet-Script
  • Englische Inhalte
  • Unbekannte Betreiber

Claimfreecoins Erfahrungen

Claimfreecoins.io agierte bis zum Ende von Faucethub unter diesem Microwallet. Man konnte seit 2017 bei Claimfreecoins.io mehrere Kryptowährungen sammeln und sich dann auszahlen lassen. Nach dem Wegfall von Faucethub wurde es für Monate sehr ruhig um Claimfreecoins. Der Betreiber äußerte sich nicht und so hatte ich hier auf Adiceltic.de den Dienst im Zeitraum Oktober 2019 - Februar 2020 auf die Blacklist gepackt. Im März 2020 stellte ich aber fest, dass Claimfreecoins wieder geöffnet hat. Allerdings bietet das bekannte Faucet heute nicht mehr weitere Kryptowährungen an sondern konzentriert sich ausschließlich auf Bitcoin.

Der Betreiber hat das bekannteste und sehr gängige Faucet-Script vom MN-Shop erworben und den Dienst migriert. Ich habe mich umgehend dort angemeldet und innerhalb weniger Minuten hatte ich die ersten Coins (Bitcoin) erklickt. Mein erster Eindruck ist gut, alles läuft verlässlich, schnell und funktioniert. Trotzdem stellt sich halt die Frage warum alle anderen Währungen nicht mehr funktionieren und warum man den Mitgliedern diese Informationen nicht kommuniziert hat. Das hinterlässt ein "Geschmäckle".

Wie kann man bei Claimfreecoins verdienen?

Es ist wirklich super einfach, du benötigst zur Teilnahme allerdings einen Account bei Faucetpay. Bei dem Microwallet Faucetpay kannst Du dann deine direkte Bitcoin-Wallet-Adresse hinterlegen. Dein Faucetpay-Account wird damit verknüpft. Das hat den Vorteil, dass du bei allen Faucetpay angeschlossenen Diensten dich sofort auszahlen lassen kannst. Dein Guthaben bei Faucetpay musst Du dann aber nochmal manuell überweisen. Erst danach kannst Du in deinem offiziellem Bitcoin-Wallet darüber verfügen.

Hast Du dir einen Account angelegt kannst Du im ersten Menüpunkt bei Claimfreecoins alle Arten einsehen, wie Du Bitcoin verdienen kannst.

Verschiedene Arten Bits bei Claimfreecoins zu verdienen
Verschiedene Arten Bits bei Claimfreecoins zu verdienen

Wir empfehlen Dir täglich die PTC-Ads zu klicken, die gehen schnell und sichern Dir ein gutes Grundeinkommen. Um das Faucet zu klicken benötigst Du erst 3 geklickte Shortlinks, vorher kannst Du nicht claimen. Hast Du diese 3 Links geklickt, kannst Du allerdings stündlich fas Faucet klicken, dies verschafft dir auch höhere Einkünfte, ist jedoch auch stressiger. Hin und wieder tauchen auch mal bezahlte Aufgaben (Jobs) auf, diese werden in der Regel sehr hoch vergütet. Zudem kannst Du Leute für den Dienst werben und erhältst für deren Aktivität 10% an deren Umsätzen. Weitere Formen des Verdienens sind die Errungenschaften (Achievements). Je aktiver du den Dienst nutzt, desto höher steigst Du im internen Level-Ranking. Für jedes neue Level erhältst Du eine kleine Bonusvergütung:

Bonuslevels bei Claimfreecoins
Bonuslevels bei Claimfreecoins

Aktuell bietet das Script auch die Funktion des CPU-Minings, das bedeutet du stellst die Arbeitsrechenleistung deines Computers zur Verfügung um Bitcoin zu verdienen. Wir können Dir nur davon abraten. Momentan erhältst Du für den ganzen Tag Aktivität gerade einmal die Hälfte an Vergütung wie durch das Klicken der PTC-Ads. Deine Stromkosten wären für die Rechenpower deines Computers höher als das was Du einnehmen würden. Das geht natürlich nicht!

Verschiedene Formen der Mitgliedschaft bei Claimfreecoins

Ebenfalls im Script enthalten ist die Funktion einer Mitgliedschaft. Das Mitglied verpflichtet sich auf monatliche Zahlungen und erhält höhere Vergütungen bzw. Funktionen. Auch hier raten wir ab. Unser Grundverständnis eines Faucet sieht vor, dass dieser Dienst kotenlos ist und bleibt! Daher empehlen wir hier lediglich die Basis-Funktion. Jede weitere Form vom höherer Mitgliedschaft verursacht nur Kosten und erhöht dein Risiko. Das muss nicht sein, so ersparst Du dir Geld, Nerven und negative Erfahrungen.

Mitgliedschaften bei Claimfreecoins
Nur die Basis-Version ist kostenlos.

Claim Free Coins bietet mehrere Faucets zum Verdienen

Der größte Vorteil von Claimfreecoins.io ist die Tatsache, dass es das Faucet bereits seit 2017 gibt, wenn auch mit einer Pause. Dadurch dürfte der Betreiber über gewisse Erfahrungswerte verfügen. Die Vergütung ist gut bis hoch, alle Grundfunktionalitäten sind vorhanden und zum Teil auch editierbrar. Das Script ist sehr bekannt und besticht durch seine Robustheit. Wir empfehlen Claimfreecoins, jedoch mit dem Zusatz das Guthaben stets bei Überschreitung der Mindestauszahlungsgrenze zu überweisen. Auf keinen Fall größere Beträge dort liegen lassen.

Empfehlungen

Wenn Dir Claimfreecoins gefällt, dann gefallen Dir auch sicher folgende weitere Faucets (alles Netzwerke):

Nähere Informationen

Earn FREE Bitcoin
Join the most complex, secure and paying Bitcoin faucet & rewards site and earn thousands of Satoshis every day.

How it works?
REGISTER
It takes less than a minute to join us!

EARN BITS
Claim free Bits every hour, complete offers, visit websites and many more!

WITHDRAW BITCOIN
Convert your Bits into Bitcoin and withdraw on FaucetPay, KSWallet or on your Bitcoin Wallet.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage