Claimfreecoins

Kategorie: Faucet

Claimfreecoins
Screenshot der Webseite Claimfreecoins

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 5 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Automatisch
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Dash Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Claimfreecoins anmelden

Vor- und Nachteile von Claimfreecoins

  • SSL-verschlüsselt
  • Sofortige Gutschrift nach Faucethub
  • Viele weitere Kryptowährungen
  • Kurze Claim-Wartezeit
  • Leicht verständliches Script
  • Englische Inhalte
  • Unbekannte Betreiber

Claimfreecoins Erfahrungen

Von Claimfreecoins.io war ich sofort begeistert, es dürfte wohl kaum ein einfacheres Script geben als dieses. Man meldet sich an, claimt und das war's! Kein Schnickschnack, keine Unterseiten nichts. Daher fällt dann auch unsere Erklärung hier etwas weniger umfangreich aus als bei einigen anderen Diensten... 

Wie kann man bei Claimfreecoins verdienen?

Es ist wirklich super einfach, du benötigst zur Teilnahme allerdings einen Account bei Faucethub und eine Wallet-Adresse von Faucethub. Diese Adresse trägst Du dann bei deiner Anmeldung auf Claimfreecoins ein, bei diesem Prozess wird ein Cookie auf deinem Rechner abgelegt und jedes Mal wenn Du wieder die Seite aufrufst erscheint dann schon automatisch deine Adresse im entsprechenden Feld.

Nun musst Du lediglich den Button "Claim" klicken und das recaptcha sowie das Wortspiel in der korrekten Reihenfolge wie oben auf dem orange-farbenen Hintergrund von links nach rechts abklicken...

Claim auf Claimfreecoins
Claim auf Claimfreecoins

Danach nochmal ein recaptcha, dann kurz warten und im Anschluss auf den grünen Button klicken, das war's.

Mit Claimfreebitcoins Bitcoin verdienen
Mit Claimfreebitcoins Bitcoin verdienen

Im Anschluss werden dir die Satoshis automatisch auf deinen Faucethub-Account übertragen, die gesamte Prozedur dauert für einen erfahrenen Klicker ca. 20-30 Sekunden.

Claim Free Coins bietet mehrere Faucets zum Verdienen

Der größte Vorteil von Claimfreecoins.io ist die Tatsache, dass Du auf der Startseite oder oben über die Navigationsleiste ganz einfach zu einem anderen Faucet wechseln kannst und dort das gleiche Prozedere für eine andere Kryptowährung nochmal durchführen kannst. Somit verdienst Du schnell und einfach ohne dich umständlich woanders wieder an- oder abzumelden. Durch die hinterlegten Adressen und die Cookies auf deinem Rechner wirst Du überall sofort erkannt. Auch bei den anderen Währungen wandert das Guthaben sofort zu Faucethub, du kannst dort umgehend darauf verfügen. 

Unser Tipp an dieser Stelle: Wandle bei Faucethub durch die Verkauf-Funktion in der Börse andere Währungen stets zu deinen Lieblingswährungen um. So kannst Du viel schneller in diesen Währungen verdienen.

Weitere Faucets von Claimfreecoins sind:

- Ethereum-Faucet

- Litecoin-Faucet

- Dogecoin-Faucet

- Bitcoin-Cash-Faucet

- Dash-Faucet

- Potcoin-Faucet

Empfehlungen

Wenn Dir Claimfreecoins gefällt, dann gefallen Dir auch sicher folgende weitere Faucets (alles Netzwerke):

Nähere Informationen

What is Bitcoin?
Bitcoin (BTC) is a worldwide cryptocurrency and digital payment system called the first decentralized digital currency, since the system works without a central repository or single administrator. It was invented by an unknown programmer, or a group of programmers, under the name Satoshi Nakamoto and released as open-source software in 2009.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern