Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Claimfreecoins

Kategorie: Faucet

Claimfreecoins
Screenshot der Webseite Claimfreecoins

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: 5 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Claimfreecoins anmelden

Vor- und Nachteile von Claimfreecoins

  • SSL-verschlüsselt
  • Sofortige Gutschrift nach Faucetpay
  • Bekanntes Faucet-Script
  • Multifaucet
  • Unbekannte Betreiber

Claimfreecoins Erfahrungen

Claimfreecoins.io agierte bis zum Ende von Faucethub unter diesem Microwallet. Man konnte seit 2017 bei Claimfreecoins.io mehrere Kryptowährungen sammeln und sich dann auszahlen lassen. Nach dem Wegfall von Faucethub wurde es für Monate sehr ruhig um Claimfreecoins. Der Betreiber äußerte sich nicht und so hatte ich hier auf Adiceltic.de den Dienst im Zeitraum Oktober 2019 - Februar 2020 auf die Blacklist gepackt. Im März 2020 stellte ich aber fest, dass Claimfreecoins wieder geöffnet hatte. Seitdem läuft wieder alles "normal" bei dem Multifaucet, welches auch weitere Kryptowährungen anbietet.

Der Betreiber benutzt ein sehr bekanntes und gängiges Faucet-Script, welches in der Szene häufig Verwendung findet. Ich habe mich umgehend dort angemeldet und innerhalb weniger Minuten hatte ich die ersten Coins (Bitcoin) erklickt. Mein erster Eindruck ist gut, alles läuft verlässlich, schnell und funktioniert. Vor allem aber ist das Script sehr intuitiv, überschaubar und auch der Server läuft schnell.

Wie kann man bei Claimfreecoins verdienen?

Es ist wirklich super einfach, du benötigst zur Teilnahme allerdings einen Account bei Faucetpay. Bei dem Microwallet Faucetpay kannst Du dann deine direkte Bitcoin-Wallet-Adresse hinterlegen. Dein Faucetpay-Account wird damit verknüpft. Das hat den Vorteil, dass du bei allen Faucetpay angeschlossenen Diensten dich sofort auszahlen lassen kannst. Dein Guthaben bei Faucetpay musst Du dann aber nochmal manuell überweisen. Erst danach kannst Du in deinem offiziellem Bitcoin-Wallet darüber verfügen. Faucetpay ist super, denn du findest dort dutzende weiterer Faucets sowie selbst noch vergütete Klicks und andere Formen, um noch mehr Kryptowährungen zu verdienen. Wir können Dir nur empfehlen dich bei Faucetpay anzumelden, das ist ein Must Have in der Szene!

Hast Du dir einen Account angelegt kannst Du im ersten Menüpunkt bei Claimfreecoins alle Arten einsehen, wie Du Bitcoin verdienen kannst.

Mit folgenden Arten kannst Du bei Claimfreecoins verdienen

Wir empfehlen Dir täglich (mehrmals) die internen Faucets zu klicken, die gehen schnell und sichern Dir ein gutes Grundeinkommen. Da Claimfreecoins mehrere Kryptowährungen anbietet spricht man hier auch von einem Multifaucet. Folgende Kryptowährungen kannst Du mithilfe von Claimfreecoins verdienen:

Kryptowährungen bei Claimfreecoins
Diese Kryptowährungen kann man bei Claimfreecoins verdienen

Hier die direkten Verlinkungen:

Aktuell bietet das Script auch den Bereich Cloud Mining, hiervon möchten wir abraten. Alle Dienste, die Du da findest agieren in einer Grauzone. Wir halten daher nicht viel vom Cloud Mining, da uns sehr viele Fälle bekannt sind, wo die Anbieter einfach verschwunden sind. Da meistens keinerlei Daten über die Betreiber vorhanden sind, sind das dann Totalverluste für Investierte. Am besten Du nutzt einfach das Faucet, das bietet dir ein kostenloses Grundeinkommen, Tag für Tag, bzw. alle 5 Minuten.

Claim Free Coins bietet mehrere Faucets zum Verdienen

Der größte Vorteil von Claimfreecoins.io ist die Tatsache, dass es das Faucet bereits seit 2017 gibt, wenn auch mit einer Pause. Dadurch dürfte der Betreiber über gewisse Erfahrungswerte verfügen. Die Vergütung ist mittel bis gut, alle Grundfunktionalitäten sind vorhanden und zum Teil auch editierbrar. Das Script ist sehr bekannt und besticht durch seine Robustheit. Wir empfehlen Claimfreecoins, jedoch kann es mal vorkommen, dass Du nach dem Login eine Meldung erhältst, die da lautet "Invalid Session Key". Irgendwie spinnt da bei uns das Script. Wir warten dann ein paar Minuten und bisher hatte es dann immer wieder funktioniert, ohne dass wir was umstellen mussten. Das ist zwar ärgerlich, es könnte aber auch an unseren Browsereinstellungen liegen. Das heißt der Fehler muss bei Dir nicht auftreten. Bitte darauf achten, solltest du dich anmelden wollen.

Empfehlungen

Wenn Dir Claimfreecoins gefällt, dann gefallen Dir auch sicher folgende weitere Faucets (alles Netzwerke):

Nähere Informationen

Earn FREE Bitcoin
Join the most complex, secure and paying Bitcoin faucet & rewards site and earn thousands of Satoshis every day.

How it works?
REGISTER
It takes less than a minute to join us!

EARN BITS
Claim free Bits every 5 Minutes

WITHDRAW BITCOIN
Convert your Bits into Bitcoin and withdraw on FaucetPay

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage