Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Ojooo

Kategorien: Pay per Click - Faucet

Ojooo
Screenshot der Webseite Ojooo

Name des Betreibers: Ojooo Media GmbH
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 18
Ref-Vergütung: keine Angabe
Mindestalter: 18 Jahre
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 0,1 - 1 Cent pro Klick
Vergütung: Hoch
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Vor- und Nachteile von Ojooo

  • Teil eines Netzwerkes
  • Einzigartiges Script
  • Lange am Markt
  • Innovativer Anbieter
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Mio Mitglieder
  • SSL-Verschlüsselung
  • Mehrsprachig
  • Für Einsteiger etwas komplex
  • Keine Angaben zu Refvergütung und Auszahlungen
  • Upgrades nur monatlich

Statistik der Mitgliederzahl von Ojooo

Letzte News zu Ojooo

Ojooo Erfahrungen

Update Okt. 2022: Heute haben wir den Dienst offiziell auf die Blacklist gepackt. Es ist sehr schade, denn wir hatten in der Vergangenheit hier gute Verdienste einfahren können. Da jedoch die Seite nicht mehr aufrufbar ist, macht es für uns auch keinen Sinn mehr Ojooo hier weiter zu listen.

Update Feb 2022: Leider funktioniert bei uns die Website seit Anfang des Jahres 2022 nicht mehr. Wir können keine PTC-Ads mehr ausführen und neuerdings funktioniert noch nicht mal mehr das Login. Wir berichten weiter, raten aktuell aber klar von einer Anmeldung ab. Wir vermuten (wissen es aber nicht) dass es evtl. etwas mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben könnte. Denn hinter Ojooo steckt neben einer deutschen Adresse auch ein russischer Name.

Ojooo ist in der Szene kein Unbekannter und interessanterweise fast das einzige Pay per Click Unternehmen aus Deutschland, warum auch immer? Ojooo ist aufgeteilt in mehrere Sparten, weshalb einem zu Beginn dieses Geflecht aus Produkten und Niederlassungen etwas durcheinander bringt. Sehr positiv zu erwähnen ist jedoch gleich zu Beginn, dass die Seiteninhalte in 10 Sprachen angeboten werden können. So wird einem schnell klar, dass Ojooo international agiert und ausgerichtet ist. Hier unterscheidet es sich daher nicht von seinen Wettbwerbern neobux oder clixsense.

Wie kann man bei Ojooo Geld verdienen?

ojooo

Hat man sich mal angemeldet kann man sofort mit dem Klicken anfangen, indem man oben links im Menü (lila Balken) auf den ersten Punkt klickt "Klicken-Verdienen". Bis ich den gefunen hatte, benötigt ich etwas Zeit. Überhaupt ist das Zurechtfinden im Account zu Beginn nicht so einfach und total verwirrend. Hier wäre es besser die Betreiber würden mal etwas aufräumen. Ist man dann aber mal im Klickbereich gelandet, dann findet man etliche Links vor, mit den pro Tag locker 5-10 Cent drin sind. Des Weiteren bietet ojooo seinen Nutzern eine Vielzahl an weiteren Verdienstmöglichkeiten in Form von Traffic-Exchange, Videoviews, bezahlten Umfragen und vergütetetn Bonusaktionen. Alles in allem eine große, vielfältige Auswahl, wodurch die 2 Dollar für die erste Auszahlung in greifbare Nähe rücken.

Lohnt es sich bei Ojooo Refs zu mieten?

Man kann bei ojooo durch Miet-Refs, die viel kosten, seine Einkünfte (angeblich) steigern. Recherchiert man mal etwas im Netz, dann findet man hierzu aber sehr unterschiedliche Meinungen. Fest steht, dass man ein Risiko eingeht, wenn man Refs mietet, da man Geld bezahlen muss. Ich empfehle daher, wie auch bei allen Pay per Click Anbietern erst einmal abwarten und mit dem Dienst vertraut machen. Konzentriere Dich erst einmal aufs Klicken, dann evtl. auf die Werbung von direkten Refs (z.B. Freunde oder Interessierte) und wenn dann auch noch einige Auszahlungen stattgefunden haben, dann kannst Du das mal mit den Miet-Refs ausprobieren.

Leider findet man auf ojooo keine genauen Angabe zur Vergütung der geworbenen Refs und auch die Werbebanner dafür sind nicht ganz so leicht zu finden. Trotz eines FAQ-Bereichs bleiben einige Fragen unbeantwortet, alles in allem scheint ojooo auf uns aber einen guten Eindruck zu machen und daher empfehlen wir den einzigen deutschen PTC-Dienst auch weiter.

Empfehlungen

Wenn Dir Ojooo gefällt, dann gefallen Dir sicher auch:

Nähere Informationen

Mache Geld auf einfachsten Weg! Klicke einfach eine verfügbare Anzeige und verdiene bis zu 3,5 Cent. Die Anzeige wird in einem neuen Fenster geöffnet. Warte einfach bis die Uhr auf 0 runterzählt (es sind entweder 5, 15 oder 30 Sekunden) und das Geld ist Deins! Vergiss nicht das Du nur eine Anzeige zur gleichen Zeit ansehen kannst.

Die erste Auszahlung ist möglich, wenn der Kontostand 2 US-Dollar aufweist, jede weitere Auszahlung muss mindestens 6 US-Dollar betragen. Bei Konten mit höherem Status können die Auszahlungen bereits ab 2 US-Dollar vorgenommen werden.

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu Ojooo

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Linktipps