Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

FreeBitco.in

Kategorie: Faucet

FreeBitco.in
Screenshot der Webseite FreeBitco.in

Bewertung 4.50
Name des Betreibers: Interglobal Limited
Land: Belize Belize
Start des Dienstes: 2013
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50% bei Free BTC, 25% bei Earn BTC)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei FreeBitco.in anmelden

Vor- und Nachteile von FreeBitco.in

  • Sehr lange am Markt
  • Mio Mitglieder
  • SSL-Zertifikat
  • kostenlose Teilnahme an Lotterie
  • intuitives Script
  • Englische Inhalte
  • Hohe Mindestauszahlgrenze
  • Verleitet zu Wetteinsätzen

Statistik der Mitgliederzahl von FreeBitco.in

Letzte News zu FreeBitco.in

FreeBitco.in Erfahrungen

Wichtiger Hinweis zu Beginn: Du solltest Dich mit einer Gmail-Adresse dort anmelden, bei vielen anderen Anbietern funktioniert der Mailempfang nicht. 

Dieses Faucet ist mein erstes Faucet überhaupt gewesen und ich dürfte damit wohl nicht alleine sein. Inzwischen hat der Anbieter aus Belize knapp 10 Mio registrierte User, Tendenz stark steigend. Ich gebe zu am Anfang ist die Bitcoin-Welt sehr unübersichtlich und mir hat sich der Sinn dieser Seite nicht ganz erschlossen, inzwischen schaue ich täglich hier 8-12 am Tag vorbei, hole meine Satoshi (Cent-Form von Bitcoins) ab und versuche sie zudem noch etwas zu multiplizieren. FreeBitco.in besticht durch seine Einfachheit und Schlichtheit.

Wie kann man bei FreeBitco.in verdienen?

Nachdem Du dich angemeldest hast musst Du Dich lediglich einloggen und dann kannst Du immer im Stundenryhtmus Coins verdienen, indem Du auf den ersten Reiter "Free BTC" klickst, zum Ende der Seite scrollst und einen Captcha-Code einträgst. Nach erfolgreicher Eingabe zählt dann eine Uhr rückwärts bis Du nach 60 Minuten wieder berechtigst bist die Seite aufzurufen. 

Bitcoins verdienen mit FreeBitco.in
Kostenlose Bitcoins erhalten bei FreeBitco.in

Erstaunlicherweise werden bei FreeBitco.in keine Werbeanzeigen geschaltet und angezeigt, das bedeutet das Faucet finanziert sich ausschließlich über die Spiele und die Lotterie. Das Geschäftskonzept scheint sich auszuzahlen...

Die Lotterie bei FreeBitco.in bietet hohe Gewinne
Die Lotterie bei FreeBitco.in bietet hohe Gewinne

Bitcoins anlegen und verzinsen lassen

FreeBitco.in bietet zudem den angemeldeten Usern an, dass man ab einem Betrag von 30.000 Satoshi, das entspricht 0,0003 BTC diese anlegen kann. Der Faucet-Betreiber bietet einen festen Jahreszins von 4,08% was in Zeiten von Euroverzinsungen schier unglaublich erscheint. Zudem geht man kein Risiko ein, denn man kann immer an die Bitcoins ran und sie sich jederzeit auszahlen lassen. So liegen sie halt nicht "faul" rum...

Das Werben neuer Mitglieder

Eine weitere Einnahmemöglichkeit ist das Werben neuer Mitglieder. Hier kann man satte 50% an den Free BTC-Einnahmen des Geworbenen verdienen und 25% bei "Earn BTC-Einnahmen". Das sind sehr hohe Refverdienste im Vergleich zu deutschen Paid4-Diensten, wie man das sonst so kennt. Man sollte dabei einfach beachten, dass die Bitcoin-Welt bisher nur eine Richtung kennt und ihr größtes Ziel ist es den Markt zu schaffen und zu öffnen.

Bei Auszahlungen raten wir zur automatischen Auszahlung

Wer es endlich geschafft hat und sein Guthaben über 30.000 Satoshis angespart hat, der kann sich auszahlen lassen. Dieser Punkt "Withdraw" ist auf Freebitco.in auf jeder Seite zu finden und zwar ganz oben im Hauptcontent-Bereich. Wie oben im Screenshot zu sehen gibt es 2 grüne Button, links bei "Deposit" kann man Bitcoin einzahlen und rechts unter "Withdraw" kann man Bitcoin auszahlen. Bei der Auszahlung kann man wählen zwischen einer einmaligen Auszahlung oder einer automatischen Auszahlung ab 30.000 Satoshi, vorher sind Auszahlungen nicht möglich. Erstere Variante ist teurer in den Gebühren, bei der automatischen Variante muss man allerdings auf den nächstmöglichen Sonntag warten, da stets an diesem Tag ausgezahlt wird. Wir haben es getestet, es funktioniert, der Dienst zahlt aus!

Wir raten aber zur größten Vorsicht

Die Spiele, die sich auf der Seite befinden, wie übrigens inzwischen bei sehr vielen anderen Bitcoin-Seiten auch, können auch nach hinten losgehen. Solange Du "nur" claimst und dabei Bitcoins verdienst ist alles ok. Sobald Du aber anfängst dieses Guthaben bei den Spielen zu setzen, dann fängst du an zu verlieren! Gerade bei dem Bedding-Spiel haben wir in sehr vielen Mitteilungen von betroffenen Usern gelesen, dass sie zum Teil Serien von 15 und mehr nicht gewonnenen Spielen hintereinander hatten und am Ende alles verloren haben (weil sie nach dem Verdopplungsprinzip beim Einsatz vorgegangen waren). Der Frust ist dann sehr schnell da und daher raten wir von Spielen auf der Seite ab. Wenn dann nur auf eigene Gefahr und mit minimalsten Einsatz, sowie im Vorfeld gesteckten Grenzen, die auch eingehalten werden müssen.

Gut ist jedoch auch die Tatsache, dass man durch Aktivität automatisch an der wöchentlichen Verlosung teilnimmt. Da kostet der Einsatz nichts und man kann durch die Masse an aktiven Usern wirklich richtig verdienen, wenn man mal Glück haben sollte...

Empfehlungen

Wenn Dir FreeBitco.in gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

WIN FREE BITCOINS EVERY HOUR!

  • Win free Bitcoins every hour!
  • Win up to $200 in free Bitcoins
  • Multiply your Bitcoins playing Hi-Lo
  • Wi Hi-Lo Jackpots to 1 Bitcoin
  • Free weekly Lottery with big prices
  • Bitcoin savings account with daily interest
  • 50% Referral commissions for life

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu FreeBitco.in

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage