Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kurznachrichten aus der Geldverdienen-Szene - Februar 2021

Kurznachrichten aus der Geldverdienen-Szene - Februar 2021
Kurznachrichten aus der Geldverdienen-Szene - Februar 2021

Kategorie: Allgemein

Dienste: FreeBitco.in - Ideal-Shoppen - Talk-Mailer - WooWee

14.03.2021

Mittlerweile haben wir bereits März und wir wissen eigentlich nicht, wo die Zeit hin ist. Gerade noch sind wir ins neue Jahr gestartet und schon sind wir wieder mittendrin. Vergeht für euch die Zeit auch so schnell wie für uns?

 Auf jeden Fall tut sich auch 2021 durchaus einiges im Paid4 Bereich. Auch wenn das leidige Thema Corona nach wie überall präsent ist, solltet ihr euch davon nicht unterkriegen lassen. Wir tun es auch nicht und daher haben wir wie gewohnt für euch alle Neuigkeiten in einer kurzen Übersicht für euch zusammengefasst.

Täglich grüßt das Murmeltier bei WooWee

Wie wir bereits mehrmals berichtet haben, macht WooWee gerne Versprechungen, die dann nicht immer eingehalten werden. Aber zu WooWee gehören laut Impressum noch weitere Portale, namentlich

https://news-und-nachrichten.de

https://reise-und-urlaubsziele.de

https://aktuelle-auto-news.de

https://freizeit-haus-und-garten.de

Laut Impressum gehören alle 4 Portale zur Hydra UG, vertreten durch Christoph Bayr, und aufhältig am Josephsplatz 8 in Nürnberg. Genau an derselben Adresse ist auch die WooWee UG aufhältig, ebenso verteten durch Christoph Bayr. Wir gehen davon aus, dass diese zusammengehören.

Bisher war es so, dass man auf allen 4 Portalen Geld verdienen konnte, indem man, ähnlich wie bei WooWee, kleine Tasks erledigt hat. Nun wurde diese Möglichkeit entfernt und dabei wurden anscheinend auch einfach die Guthaben der Mitglieder gelöscht ohne diese auszuzahlen. Wir waren selbst bei einigen der Seiten angemeldet und wurden definitiv nicht von dieser Änderung informiert. Allerdings hatten wir überall nur wenige Cents, daher wissen wir nicht, ob die Guthaben wirklich einfach gelöscht wurden.

Wir haben dem Betreiber eine Mail geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Sobald wir eine Antwort haben, informieren wir euch darüber.

Ideal-Shoppen hat die Scriptumstellung beendet

Wie bereits Anfang Februar berichtet hat Ideal-Shoppen das Script im Hintergrund geändert. Diese Änderung ist nun vollzogen und Ideal-Shoppen sieht nun gänzlich anders aus. Die Shop-Points wurden entfernt, nun verdient ihr direkt Geld ohne umrechnen zu müssen. Selbstverständlich wurde euer Guthaben nicht einfach entfernt, dieses wurde vollständig übertragen. Bisher gibt es im neuen Script Forcedbanner und Paidmails, wir sind gespannt, welche Funktionen bei Ideal-Shoppen noch auf uns zukommen.

Talk-Mailer wird zu Wellboni

Monatelang mussten wir uns immer wieder über Talk-Mailer aufregen. Die Seite reagierte nur sehr langsam, man merkte einfach, dass das Script bereits veraltet war. Nun endlich hat der Betreiber die Änderung seines Scripts beendet und Talk-Mailer auch prompt umbenannt in Wellboni. Die Seite sieht nun völlig anders aus und hat nichts mehr mit Talk-Mailer gemeinsam. Auch hier wurde selbstverständlich euer Guthaben übertragen, wenn ihr euch einloggt seht ihr sofort euren bisherigen Verdienst. Wir wünschen uns, dass sämtliche Paidmailer sich ein Beispiel an Wellboni und Ideal-Shoppen nehmen, so sollte eine Umstellung des Scripts umgesetzt werden.

Eine Schweigeminute für Coinpot

Die Coinpot Faucets schlossen nun endgültig die Pforten, weder die Faucets noch Coinpot selbst sind erreichbar. Wir haben bereits im Januar ausführlich darüber berichtet, aber wir wollen Coinpot dennoch in Erinnerung behalten. Die Coinpot-Faucets waren die erste Anlaufstelle für viele Neulinge im Krypto-Bereich und haben jahrelang brav ausgezahlt. Wir hoffen, es kommen bald neue Faucets auf den Markt, die diese große Lücke füllen können.

Freebitcoin ist unter die Paidmailer gegangen

Eines der ältesten Faucets am Markt, Freebitco.in ist nun unter die Paidmailer gegangen. Freebitcoin versendet täglich eine Mail mit einem Link zum "Wheel of Fortune". Der Link ist 48 Stunden gültig und wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zu einem Glücksrad. Dort gibt es viele verschiedene Preise zu gewinnen, teilweise haben wir bereits über 50 Satoshis auf einmal gewonnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, täglich zu drehen. Mit viel, viel Glück könnt ihr sogar ein Auto gewinnen. Das ist kein Scherz, aber die Chance dafür ist minimal. Die Chancen stehen ähnlich gut wie 6 Richtige im Lotto.

Wie ihr seht, hat sich auch im kürzesten Monat des Jahres einiges getan im Paid4 Bereich. Wir sind gespannt, was das neue Jahr noch so mit sich bringt und hoffen, ihr verdient bis dahin ordentlich Geld :-)

Skrill Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage